Tobias Pein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tobias Pein?

Standort: Praxis Tobias Pein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr sehr kompetent und Fachlich ein absoluter Experte. Ich habe keine sichtbaren Narben mehr im Gesicht von dem Eingriff. Bin super zufrieden. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sich etwas mehr Zeit mit der Betäubung lässt.

Bester Chirurg in Hameln und Umgebung. Top Arbeit, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Pein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam ohne Termin recht zügig dran. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mir meine Angst genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Sehr freundlichee Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Pein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Trotz OP war kein Besserung und erst durch Krankenhausaufenthalt mit neuer OP wurde es gut

Ambulante OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Pein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Manche Ärzte könnten sich gerne mal eine Scheibe von ihm abschneiden. Top in allen Punkten. Auch die Helferinnen sind super lieb und strahlen ruhe und Gelassenheit aus was sehr toll ist wenn man eh schon Angst hat.

Top fachmedizinischer behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Pein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin über die Empfehlung meines Hausarztes in die Praxis Pein gekommen...ein akutes Problem mit Überweisung ohne Termin..bin sofort kompetent, freundlich und sehr zügig behandelt worden. Während der kleinen Operation bekam ich kein Schamgefühl der Arzt erklärte alles genau und half mir sofort mit der durchgeführten Behandlung. Vielen Dank für die unkomplizierte Behandlung und an das freundliche Team!

Ein sehr kompetenter Arzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Pein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war aufgrund eines entzündeten Atherom in dieser Praxis. Eigentlich hatte ich zwei Tage später einen Termin, aber da es sich geöffnet und geblutet hat, bin ich vorzeitig dorthin. Das ich dort mit Wartezeit hinkomme, war mit klar und dies hielt sich auch in Grenzen. Das Ding sollte raus, alles kein Problem, kannte ich, da ich bereits vorne am Kopf welche entfernt bekommen habe.
Was ein Problem war, das nicht abgewartet wurde bis die Betäubung wirkte, bzw. nicht darauf eingegangen wurde das ich offensichtlich Schmerzen hatte beim eröffnen. Kein Nachspritzen, keine Schwester die sich um jemanden kümmert oder ein wenig ablenkt, Patient weint vor Schmerz, egal es wird weitergemacht.
Ja das Ding war ruckzuck draussen, aber muss man dabei Schmerzen haben? Ich finde nicht.
Mal davon abgesehen, das keinerlei Aufklärung erfolgte was die Betäubung angeht oder was genau getan wird. Einmal und nie wieder. Wem Empathie fehlt, sollte kein Arzt werden.

Dr. Pein, der Name ist Programm.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Pein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetenter Arzt der leider zu vieles als Normalfall abstempelt und dementsprechend oberflächlich behandelt, er wirkte oft sehr gestresst und gab einem das Gefühl " nicht schon wieder sie ". Aufgrund einer Fehldiagnose habe ich mehrere Monate meines Lebens verloren und bedaure mich dorthin begeben zu haben - für die oberflächliche Behandlung kleinerer Lappalien ok, aber nicht für Spezialfälle!

Vorsicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Pein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam mit einer langen Vorgeschichte und vielen schlechten Erfahrungen und Fehldiagnosen durch andere Proktologen in die Praxis.

Herr Pein hat sich für mich Zeit genommen, mir zugehört und mich ausreden lassen. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Mit seiner lockeren und frendlichen Art konnte ich schnell Vertrauen zu ihm aufbauen und mir wurde jegliche Scham genommen.

Den Untersuchungsablauf hat er gut erklärt, sodass ich immer wusste, was auf mich zukommt.

Freundlich und kompetent! So sollte ein Arzt sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Pein Facharzt für Allgem. Chirurgie

während einer dienstreise brauchte ich kurzfristig eine orthopäden für einen minimal-chirurgischen eingriff. hr.dr.pein wurde mir von einem kollegen empfohlen, der diesen eingriff ebenfalls hinter sich hatte. die terminvereinbarung per telefon klappte nicht, da ich in einer endlosschleife landete. also auf gut glück in der praxis aufgeschlagen und nach einer genannten wartezeit von 2stunden wegen dem andrang war ich dran. hr.pein nahm sich zeit mir zuzuhören, seine diagnose zu erklären, sowie mich über die behandlung aufzuklären. danach wurde zügig mit dem eingriff auf eine sehr ruhige und entspannte weise begonnen, die mir das gefühl gab in kompetenten händen zu sein. hr.dr.pein gibt einem das gefühl ernst genommen zu werden und keine nummer zu sein. das wurde mir auch an einem kleinen detail am rande bewußt, als ich mir den pullover anzog und er mir den kragen vom hemd gerade richtete, weil ich wegen dem verband nicht gleich rankam. das finde ich eigentlich sehr aufmerksam von einem arzt in der heutigen zeit. von meiner seite eine empfehlung und kein wunder, daß seine praxis ein bisserl überlaufen ist...

unkomplizierter kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Pein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bisher der beste Arzt, dem ich begegnet bin. Super nett, freundlich und vertrauenswürdig. Hat sich super viel Zeit genommen, trotz einer unangenehmen Sache am Po kam absolut kein Schamgefühl auf. Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich und nehmen einem jedes Gefühl der Scham oder der Angst. Als Mann auf einen Behandlungsstuhl zu müssen war kein Problem. Die OP war ebenfalls super. Toller Narkosearzt, der weiß was er tut und super Betreuung nach dem Aufwachen. Kann diesen Arzt nur jedem herzlichst weiter empfehlen!!! Nachbehandlung verlief super, könnte direkt ins Arztzimmer durchgehen damit ich mich nicht setzen musste, was nach einer OP am Hintern schwer fiel, hatte absoluten Vorrang. Wirklich top!

Kompetent, vertrauenswürdig und super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben