Tobias Pein

Tobias Pein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Hameln

sehr gute Betreuung

23.12.2020

Bester Chirurg in Hameln und Umgebung. Top Arbeit, sehr freundlich und kompetent

Sehr sehr kompetent und Fachlich ein absoluter Experte. Ich habe keine sichtbaren Narben mehr im Gesicht von dem Eingriff. Bin super zufrieden. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sich etwas mehr Zeit mit der Betäubung lässt.

18.08.2020

Sehr freundlichee Arzt

Ich kam ohne Termin recht zügig dran. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mir meine Angst genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

11.05.2020 • gesetzlich versichert

Ambulante OP

Trotz OP war kein Besserung und erst durch Krankenhausaufenthalt mit neuer OP wurde es gut

14.06.2019

Top fachmedizinischer behandler

Manche Ärzte könnten sich gerne mal eine Scheibe von ihm abschneiden. Top in allen Punkten. Auch die Helferinnen sind super lieb und strahlen ruhe und Gelassenheit aus was sehr toll ist wenn man eh schon Angst hat.

02.05.2019

Ein sehr kompetenter Arzt mit Erfahrung

Bin über die Empfehlung meines Hausarztes in die Praxis Pein gekommen...ein akutes Problem mit Überweisung ohne Termin..bin sofort kompetent, freundlich und sehr zügig behandelt worden. Während der kleinen Operation bekam ich kein Schamgefühl der Arzt erklärte alles genau und half mir sofort mit der durchgeführten Behandlung. Vielen Dank für die unkomplizierte Behandlung und an das freundliche Team!

Letzte Aktualisierung25.10.2016

Tobias Pein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?