Ostertorwall 13, Hameln

Dr. med. Arjang Fattahi-Meibodi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Arjang Fattahi-Meibodi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon öfter bei Dr. Fattahi gewesen und war immer zufrieden! Da waren auch nie Auffälligkeiten! Heute kam ich mit einem Bericht aus dem Krankenhaus zu ihm, wo eine Zyste festegestellt wurde, die gynäkologisch abgeklärt werden sollte. Dr. Fattahi hielt es nicht für nötig mich zu untersuchen, da Zysten erst Zysten sind, wenn sie mindestens 3 cm gross sind. Dies war hier nicht der Fall. Allerdings sind bei mir Tumore im Unterleib als Vorgeschichte bekannt. Das Verhalten des Arztes halte ich für grob fahrlässig. Zusätzlich schimpfte er über die Ärzte die mich behandelt haben und benutzte Wörter wie "Fuck". Ein kompetenter Arzt tut so etwas nicht!

Dr. med. Arjang Fattahi-Meibodi

Ich darf mich erstmal für die netten, anfänglichen Worte bedanken.
In meinem Bemühen, die Patientinnen professionell und emphatisch zu behandeln, kann es jedoch manchmal leider zu Kontroversen kommen, wie in diesem Fall:
Die Patientin zeigte mir einen Krankenhausentlassungsbericht, in dem eine „Zyste“ von 1 cm (!) gefunden wurde, die doch gynäkologischerseits abgeklärt werden sollte.
Jede Frau im reproduktionsfähigen Alter, wie auch die Patientin, entwickelt präovulatorisch „Zysten“ (Follikel) bis zu 3 cm Durchmesser: es handelt sich hierbei um völlig normale, nicht abklärungsbedürftige Befunde.
Darüber herrscht in gynäkologischen Kreisen absoluter Konsens.
Selbst bei Risikopatientinnen nach stattgehabtem Eierstockkrebs, zu denen die Patientin glücklicherweise nicht gehört, liegt hier turnusgemäß kein Grund zur zusätzlichen Kontrolluntersuchung vor.
Eine bei ihr vorliegende Eierstockkrebsvorstufe, die vor vielen Jahren operativ und vollumfänglich kurativ versorgt wurde, ist in meiner Praxis im Rahmen der fortgeführten Nachsorge alle 6 Monate regulär sehr gründlichen Kontrolluntersuchungen zugeführt worden.
Hierbei vonseiten der Patientin zu behaupten, es läge grobe Fahrlässigkeit vor, ist schlichtweg haltlos und nicht nachvollziehbar.
Die Bemerkung des Radiologen, eine zusätzliche gynäkologische Untersuchung durchzuführen, ist demnach, wie auch hier zu sehen war, bei den Patientinnen verunsichernd und für uns Fachärzte schlichtweg ein Ärgernis, da aufgrund dieser unglücklichen Formulierung vonseiten der sowieso schon sehr geplagten Patientinnen auch noch zusätzliche, unnötige Ängste hervorgerufen werden.
…und das habe ich auch zu recht gerügt, und wenn mir das böse Wort „f***“ über die Lippen kam, dann meinte ich es auch so.

Ob schwanger oder einfach nur so, immer nett, viel Zeit, einfach zum Wohlfühlen, auch mit jungen Mädchen hervorragend.

Seit Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt und das Team, dem ich vertraue! Hier ist man keine Nummer, sondern ein Mensch. Das zeigt sich auch dann, wenn man sich mal außerhalb der Praxis trifft und mit Namen angesprochen wird! Das können nicht viele von sich behaupten, seine Patienten zu kennen!

Klasse Team! Klasse Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute vertretungsweise während der Schwangerschaft in dieser Praxis! Als erstes ist zu erwähnen, dass ich sofort einen Termin erhalten habe und dies sehr freundlich ablief. Das ist in Vertretungspraxen leider nicht selbstverständlich!
Die Arzthelferin und der Arzt waren extrem freundlich und offen! Absolut nette Atmosphäre! Keinerlei Wartezeit!
Die Untersuchung war sehr ausführlich und fachlich kompetent!
Ich bin absolut begeistert!!

Nimmt sich selbst für Vertretungspatienten sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war langjährige Patientin bei Dr. Fattahi und bisher immer sehr zufireden. Bisher gab es bei mir allerdings auch nie Auffälligkeiten. Nun musste ich leider feststellen, dass er kein so guter, kompetenter Arzt mehr ist, wenn etwas nicht stimmt. Die Untersuchungen sind oberflächlich und Beschwerden wurde abgetan mit "Ach, das kann ja gar nicht sein". Ist aber nun mal so und irgendwann habe ich mich gar nicht mehr getraut, Symptome oder Beschwerden zu erwähnen, aus Angst, wieder nicht ernst genommen und einfach abgekanzelt zu werden. Schnelle Abfertigung, statt gründlicher Behandlung.
Das Dr. Fattahi in meinem Besein am Thresen mit einer anderen Patientin am Telefon über deren Behandlund lautstark diskutiert und sich anschließend, bei der Untersuchung mit gegenüber abfällig über sie äußert, stärkt mein Vertrauen nicht grade. Es wurden zwar keine Namen genannt, dennch geht sowas meiner Meinung nach gar nicht.
Auch die "fröhliche, lustige" Art von Dr. Fattahi wirkt auf mich inzwischen eher nervig und aufgesetzt. Ich bin inzwischen 30 Jahre alt und er redet mit mir, wie mit einem Teenager. Als ich noch jünger und unsicher war, war das super um die Situation aufzulockern und die Angst zu nehmen, aber inzwischen ist es komisch und auch seine Sprüche, die er gerne klopft, machen es nicht besser. Bin froh, gewechselt zu haben.

Leider stark abgebaut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter Arzt mit einem tollen Team. Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett. Die Praxis ist sauber und modern. Dr. Fattahi ist immer freundlich, erklärt was er gerade untersucht und nimmt sich sehr viel Zeit.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super gyn hier fühlt man sich gut aufgehoben auch wenn man gesundheitliche Probleme hat

Top Gyn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Facharzt mit moderner Praxis und freundlichem Team. Alles auf höchstem Niveau.
Alles bestens. Gerne wieder.

Kompetenz auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit 6 Jahren bei dr. Fattahi und immer zufrieden . Er ist der einzige bei dem die Untersuchung nicht schmerzhaft oder unangenehm ist. Sie Arzthelferinnen sind auch immer nett. Obwohl es sehr voll immer ist. Das tolle Ultraschall gerät ist der Hammer, wenn auch nicht ganz so günstig ...
Einzige negative Erfahrung war beim letzten mal trotz Termin eine Wartezeit von 1std. Aber ist es mir dennoch wert zu warten :)

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang war ich unzufrieden. Und dann durch eine Empfehlung einer Freundin hab ich zu ihm gefunden.
Gott sei Dank! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Seine Arzthelferinnen sind auch super nett, kein blödes gezicke. Und die Praxis ist sehr modern und schön ausgestattet.

Bin so froh zu ihm gewechselt zu haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben