Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Arjang Fattahi-Meibodi

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Ostertorwall 13, 31785 Hameln

Bewertung für Dr. Fattahi-Meibodi

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Immer noch der Beste!

Ich hatte Dr. Fattahi vor drei Jahren schon einmal durchweg mit 1,0 bewertet. Damals schrieb ich:
"Dr. Fattahi ist der beste Arzt bei dem ich jemals war. Die eine anonyme schlechte Bewertung hier muss getürkt sein. Ich kann allen Frauen nur empfehlen: Wechselt euren Frauenarzt und geht zu Dr. Fattahi!"

Nun bat mich Jameda, diese alte Bewertung durch eine neue zu ersetzen, in der ich auf meine mittlerweile gesammelten Erfahrungen zurückgreifen sollte, damit sich ein aktueller Stand ergibt.
Dies mache ich gern, weil die Leistungen dieses tollen Arztes nicht oft genug gelobt werden können.

Mit der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Dr. Fattahi nimmt sich nach wie vor viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Er strotzt immer vor guter Laune (wie macht der das?) und überträgt dies auch auf die Patienten. Er ist nicht so steif und von oben herab, sondern hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Ob es um die normale Krebsvorsorge, um Verhütung oder um gesundheitliche Beschwerden geht, Dr. Fattahi weiß gleich genau Bescheid und beseitigt das Problem sicher und kompetent. Er ist auch sehr vorsichtig und einfühlsam, da tut nichts weh. Seit ich von ihm behandelt werde, habe ich vor dem Termin beim Frauenarzt kein mulmiges Gefühl mehr.

Alle meine Freundinnen und auch meine Tochter (Teenager) gehen inzwischen zu ihm und können dies nur bestätigen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fattahi-Meibodi)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Fattahi-Meibodi

Sind Sie Dr. Fattahi-Meibodi?

Zum Thema „Verhütung” am 11.09.2014

Verhütung ohne Hormone: Barrieremethoden - Alternativen zur Pille

Viele Frauen verhüten die ersten Jahre ihres sexuell aktiven Lebens mit einer „Pille“. Doch nach einigen Jahren schleicht sich häufig eine gewisse Pillenmüdigkeit ein. Eine Alternative zur ...  Mehr

Verfasst am 11.09.2014
von Stephanie Prestin

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 14.08.2014

Starke Menstruationsblutungen – Alternativen zur Gebärmutterentfernung (Teil 2)

Zur Minderung der Blutungsstärke kommen Behandlungen infrage, die das Ungleichgewicht der Hormone angehen. Andererseits kann auch rein symptomatisch während der Menses die Blutung gemindert ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2014
von Stephanie Prestin