Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fattahi-Meibodi

Dr. med. Arjang Fattahi-Meibodi

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Ostertorwall 13, 31785 Hameln

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(12)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017

Bester FA den ich finden konnte

Wer einen guten FA sucht, sollte zuerst in seiner Praxis nachfragen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2016

Bin so froh zu ihm gewechselt zu haben.

Jahrelang war ich unzufrieden. Und dann durch eine Empfehlung einer Freundin hab ich zu ihm gefunden. Gott sei Dank! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Für mich der Beste

Ich fühle mich in dieser Praxis immer sehr gut aufgehoben. Dr. Fattahi ist freundlich, sehr humorvoll und locker und fachlich kompetent. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, überhaupt zu…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Noesselt

Dr. Noesselt

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
19 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Allert

Dr. Allert

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,3
100 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. von Blanckenburg

Dr. von Blanckenburg

Kinderarzt

1,1
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. von Uslar

Hautärztin (Dermatologin)

1,8
6 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Prof. Dr. Hankemeier

Prof. Dr. Hankemeier

Orthopäde

1,1
34 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Note

1,6

Bewertung vom 20.08.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Freundlicher & kompetenter Arzt, dem die Frauen vertrauen :-) Redet vielleicht manchmal ein bisschen viel ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016

NUR ZU EMPFEHLEN!

ich war Patientin bei dr. Fattahi und aufgrund eines Umzuges musste ich den Arzt wechseln. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich bei meinem derzeitigen Arzt in Paderborn total unwohl fühle und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015

Sehr toller arzt

Nur zu empfehlen. Er nimmt sich zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

In Hameln gibt es keinen besseren Frauenarzt

Dr. Fattahi ist fachlich kompetent, einfühlsam, respektvoll, gründlich, direkt, freundlich, empathisch, diagnosesicher, stets gut gelaunt, verständnisvoll, spontan, witzig, schlagfertig, nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz auf höchstem Niveau

Sehr kompetenter Facharzt mit moderner Praxis und freundlichem Team - alles auf höchstem Niveau. Also: Alles bestens. Gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Immer noch der Beste!

Ich hatte Dr. Fattahi vor drei Jahren schon einmal durchweg mit 1,0 bewertet. Damals schrieb ich: "Dr. Fattahi ist der beste Arzt bei dem ich jemals war. Die eine anonyme schlechte Bewertung hier muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2014

Einfach klasse

Ich habe noch nie einen so guten und gründlichen Frauenarzt gehabt. Ich kann alle Fragen stellen die mir wichtig sind. Er nimmt sich super viel Zeit. Die Untersuchungen sind immer sehr gründlich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wiederspruch !

Also hier muss ich mal ganz klar Wiedersprechen! Der Doc. ist mit Abstand der beste FA den ich bisher in meinem jungen Leben hatte! Er nimmt sich immer Zeit für mich und Checkt einen HÖCHST…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 12.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Leider etwas nachgelassen

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Fattahi-Meibodi und bin im großen und ganzen auch recht zufrieden. Er ist sehr freundlich und untersucht auch gründlich. Nur habe ich den Eindruck, dass er im…  Mehr

Kommentar von Dr. Fattahi-Meibodi

Ich möchte mich für Ihr Feedback bedanken, denn durch Ihre Einschätzung ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um die ...  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 17.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Reisende soll man nicht halten...

...diesen Satz sagte Dr, Fattahi -Meibodi mir,und meinte damit meine Gebärmutter. Diese wollte er mir auf Grund einer Senkung entfernen lassen. Einen Termin für die notwendigen Untersuchungen konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2014

Kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt, der sich auch die Zeit für einen nimmt. Die Sprechstundengehilfinnen sind auch alle sehr zuvorkommend. Kann ich mit gutm Gewissen weiterempfehlen"  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundliche & locker, leider ein wenig oberflächlich

Ein netter und nach meinen Erfahrungen auch soweit kompetenter Arzt. Leider neigt er dazu, Fragen und Anliegen sehr schnell und leider oft zu oberflächlich abzutun, ohne sich in die Patientin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013

Ein hervorragender Arzt

Ein Besuch beim Frauenarzt gehört nicht zu den schönseten Dingen im Leben einer Frau. Bei Dr. Fattahi fühlt man sich aber gleich gut aufgehoben. Er nimmt sich für jede Patientin die Zeit, die sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012

Ein super Arz, mit viel Verständnis und Humor

Einen besseren Frauenarzt, kann ich mir nicht vorstellen...ich war sehr nervös, wie das erste Mal in seine Sprechstunde ging, aber er hat mir diese Nervosität genommen...ein Arzt, dem man vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Frauenarzt: Dr. Fattahi-Meibodi!

Mit Dr. Fattahi-Meibodi habe ich endlich „meinen“ Frauenarzt gefunden. Er ist sehr kompetent, freundlich, verständnisvoll und – das ist natürlich der wichtigste Aspekt – untersucht sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein guter, kompetenter Arzt

Ich bin selber gelernte Arzthelferin und habe lange in einer gynäkologischen Praxis gearbeitet. Nach dem sich meine damalige Chefin und Ärztin zur Ruhe gesetzt hat, habe ich lange nach einem Ersatz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Einfach toll

Aufgrund der vorhergehenden schlechten Bewertung einer 24jährigen Patientin, die sich beschwert, dass Dr. Fattahi ihr noch keine superteure, wahrscheinlich unnütze Kinderwunschbehandlung angedeihen…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 04.04.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich gehe zu ihm, weil...

.. ich mit ihm eig zufrieden bin. Aber etwas hat mich doch schon empört: ich habe mir bei ihm die Schwangerschaft bestätigen lassen. beim ersten termin habe ich den Spruch: "wenn Kinder Kinder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

DER Frauenarzt, dem die Frauen wirklich vertrauen können!

Dr. Fattahi-Meibodi ist für mich persönlich der beste, sympathischste und kompetenteste Frauenarzt im Landkreis Hameln-Pyrmont und darüber hinaus! Seit Jahren fühle ich mich bei ihm und seinem…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.11.2011

sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit Abstand der beste Frauenarzt den Frau sich wünschen kann!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein super Arzt und in jedem Fall zu empfehlen!

Dr. Fattahi nimmt sich sehr viel Zeit, untersucht sehr gründlich und erklärt alles ganz genau. Durch seine symphatische Art und gute Laune fühlt man sich gleich wohl in seiner Praxis. Ein wirklich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Fattahi-M. ist ein klasse Arzt! Er nimmt sich …

… Zeit für jeden einzelnen Patienten; man hat nicht das Gefühl, dass man nur ein Name auf einer Karteikarte ist. Auch werden von ihm Behandlungen, die inzwischen nicht mehr Kassenleistungen sind…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Besser gehts nicht.

ich bin jetzt bei Dr.Fattahi seit dem er in Hameln praktiziert. Habe in der Zeit meine 2 Kinder bekommen und war immer mit ihm sehr zufrieden. Und auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr aufmerksam…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Auch als Seelentröster super ;-)

Nicht immer ist ein Frauenarzttermin angenehm, aber hier geh ich gerne hin. Gleich in den ersten Sekunden ist die Sympathie da und danach werden alle, aber auch alle Fragen beantwortet. Hatte meinen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2009,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Rundum der beste Gynäkologe den ich kenne!

Dr. Fattahi nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten. Er hat mich sehr gründlich untersucht und umfassend beraten. Er ist immer gut gelaunt und überträgt dies auch auf sein Team und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ich war mit meiner schwangeren Freundin bei Herrn …

… Fattahi. Sein Humor ist fantastisch, er nahm sich über eine Stunde für die Untersuchung Zeit. Hat uns über alles aufgeklärt. Sehr angenehme Praxisausstattung, hier geht auch ein Mann gerne hin…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 12.06.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 12. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(13)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(12)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(13)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
2,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(12)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon