Top-Städte in Niedersachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Fattahi-Meibodi

Sind Sie Dr. med. Arjang Fattahi-Meibodi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fattahi-Meibodi hinterlegt. Sind Sie Dr. Fattahi-Meibodi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fattahi-Meibodi

Artikel von Dr. Fattahi-Meibodi

Das sagen Patienten über Dr. Fattahi-Meibodi

Bewertung vom 03.10.2018

Nimmt sich selbst für Vertretungspatienten sehr viel Zeit

Ich war heute vertretungsweise während der Schwangerschaft in dieser Praxis! Als erstes ist zu erwähnen, dass ich sofort einen Termin erhalten habe und dies sehr freundlich ablief. Das ist in Vertretungspraxen leider nicht selbstverständlich! Die Arzthelferin und der Arzt waren extrem freundlich und offen! Absolut nette Atmosphäre! Keinerlei Wartezeit! Die Untersuchung war sehr ausführlich und fachlich kompetent! Ich bin absolut begeistert!!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider stark abgebaut

Ich war langjährige Patientin bei Dr. Fattahi und bisher immer sehr zufireden. Bisher gab es bei mir allerdings auch nie Auffälligkeiten. Nun musste ich leider feststellen, dass er kein so guter, kompetenter Arzt mehr ist, wenn etwas nicht stimmt. Die Untersuchungen sind oberflächlich und Beschwerden wurde abgetan mit "Ach, das kann ja gar nicht sein". Ist aber nun mal so und irgendwann habe ich mich gar nicht mehr getraut, Symptome oder Beschwerden zu erwähnen, aus Angst, wieder nicht ernst genommen und einfach abgekanzelt zu werden. Schnelle Abfertigung, statt gründlicher Behandlung. Das Dr. Fattahi in meinem Besein am Thresen mit einer anderen Patientin am Telefon über deren Behandlund lautstark diskutiert und sich anschließend, bei der Untersuchung mit gegenüber abfällig über sie äußert, stärkt mein Vertrauen nicht grade. Es wurden zwar keine Namen genannt, dennch geht sowas meiner Meinung nach gar nicht. Auch die "fröhliche, lustige" Art von Dr. Fattahi wirkt auf mich inzwischen eher nervig und aufgesetzt. Ich bin inzwischen 30 Jahre alt und er redet mit mir, wie mit einem Teenager. Als ich noch jünger und unsicher war, war das super um die Situation aufzulockern und die Angst zu nehmen, aber inzwischen ist es komisch und auch seine Sprüche, die er gerne klopft, machen es nicht besser. Bin froh, gewechselt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Toller Arzt

Ein sehr netter Arzt mit einem tollen Team. Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett. Die Praxis ist sauber und modern. Dr. Fattahi ist immer freundlich, erklärt was er gerade untersucht und nimmt sich sehr viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Top Gyn

Super gyn hier fühlt man sich gut aufgehoben auch wenn man gesundheitliche Probleme hat"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz auf höchstem Niveau

Sehr kompetenter Facharzt mit moderner Praxis und freundlichem Team. Alles auf höchstem Niveau. Alles bestens. Gerne wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fattahi-Meibodi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fattahi-Meibodi.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018