Top-Städte in Niedersachsen

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Bahnhofsplatz 2
31785 Hameln

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lohne hinterlegt. Sind Sie Dr. Lohne? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lohne

Artikel von Dr. Lohne

Das sagen Patienten über Dr. Lohne

Bewertung vom 02.09.2018

Tolle Ärztin, sehr zu empfehlen

Ich bin jetzt schon seit über 20 Jahren bei Frau Lohne und bin sehr zufrieden. Würde sie jederzeit weiterempfehlen. Eine sehr gute, kompetente Ärztin. Sie hat mich durch beide Schwangerschaften begleitet, mir Ängste und Sorgen genommen und sich immer viel Zeit genommen, das ist bis heute noch so. In der Praxis fühl ich mich wohl und gut aufgehoben. Das Team und Frau Lohne sind immer freundlich. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, Alter: 30 bis 50

Stets gut aufgehoben gefühlt

Ich bin jetzt ca. 20 Jahre bei Fr. Dr. Lohne und habe mich dort immer - auch gerade in der Schwangerschaft - gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist einfühlsam. Das Praxisteam ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin

Ich bin seit ca 20 Jahren Patientin dieser Ärztin u. hatte vorher diverse Ärzte, die meine Beschwerden entweder nicht ernst genommen oder fehlinterpretiert haben. Frau Dr Lohne war die 1.Ärztin, de sich ernsthaft damit beschäftigt hat, so dass endlich eine vernünftige Diagnostik/Behandlung erfolgen konnte u. ich auch schwanger werden konnte. Diese Ärztin ist in jedem Fall absolut vertrauenswürdig, u. trotz, dass ich seit 15 Jahren 200 km entfernt wohne, immer noch meine ‚Haupt-Frauenärztin‘!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 30.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So Recht Frauenarzt gewechselt

War auch viele Jahre bei Frau Lohne. Aber nach dem Tod meiner Mutter wollte Sie mir regelrecht was aufdrängen was ich nicht wollte und fing jedes Mal wieder damit an! Schlimm ist das sie dann mit einer Familienangehörigen von mir darüber gesprochen hat was ihre ärztlichen Pflichten überschreitet und was sie wegen ihrer Schweigepflicht schon mal gar nicht darf. Als ich dann im engeren Kreis noch eine Aktion mitbekommen habe die gar nicht ging habe ich die Praxis gewechselt. Jetzt nach fast 2 Jahre, wo die Kinderplanung ins Haus steht erfahre ich das ich an was erkrankt bin was dieses erschweren kann! Ich habe Frau Lohne öfter auf gewisse Symptome hingewiesen sie hat es aber immer abgetan mit "das kann schon mal sein" und ist nie wieder drauf eingegangen. Deswegen habe ich meiner jetzigen Ärztin darüber nie in Kenntnis gesetzt. Als es aber jetzt nun so Komplikationen gekommen ist was den Kinderwunsch anbelangt habe ich meine Ärztin nun doch drauf angesprochen und sie hat mich dann daraufhin untersucht und die Krankheit dann festgestellt. Hätte Frau Lohne das einfach eher bemerkt hätte man ganz andere Wege und Mittel gefunden aber nun kann es passieren das ich einen langen Weg vor mir habe. Also definitiv keine Weiterempfehlung. Die Arzthelferinnen jedoch sind immer super lieb und nett gewesen."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin!

Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Lohne in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist eine äußerst professionelle und kompetente Ärztin. Auch das Praxisteam ist super."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lohne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lohne.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens