Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Stefan Adolf

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Osterstr. 51, 31785 Hameln

5,2

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war nicht zufrieden und fühlte mich auch nicht gut aufgehoben

Ich denke, das höchste Gebot zwischen Arzt und Patient, sollte Vertrauen und Emphatie sein!?? Dieses Gefühl hatte ich bei Dr. Adolf jedoch gar nicht. Ich fühlte mich als Frau beschämt und…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, sehr freundlich, nimmt sich Zeit

Super Arzt, hab in der Schwangerschaft Dort hingelwechselt, und bin so froh darüber. Nimmt sich Zeit, man hat keine lange Wartezeit bei Termin. Anders könnte es sein wenn man ohne Termin geht.…  Mehr

Bewertung vom 26.12.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt. Super Betreuung

Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr kurze Wartezeiten. Dr. Adolf nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt alles genau. Die Damen am Empfang sind auch alle sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stets kompetent, sachlich und freundlich

Ich bin regelmäßig Patientin bei Dr. Adolf und kann nur Positives berichten. In der Praxis fühlt man sich wohl, es herrscht keine Hektik, die Abläufe sind gut organisiert. Ich warte nie länger…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit!

Dieser Arzt ist großartig! Kompetent, nett, einfühlsam und gründlich. Durch eine schwere zeit hat er mich toll begleitet."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

da fühlt man sich aufgehoben

Ich fühle mich da Super aufgehoben und toll beraten. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 21.05.2016

Brustvergrößerung - besser vor oder nach der Schwangerschaft?

Viele Frauen fragen sich, wann der richtige Zeitpunkt für die Realisierung ihres Wunsches nach einer Brustvergrößerung ist. Besonders schwierig wird die Entscheidung dann, wenn zwar eine ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2016
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin