Dr. Noesselt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Noesselt
Dr. Noesselt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Noesselt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Noesselt ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Hameln (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Noesselt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Noesselt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont, Klinik für ...
Saint-Maur-Platz 1
31785 Hameln

05151/97-1241
www.sana-hm.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Noesselt hinterlegt. Sind Sie Dr. Noesselt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über uns und die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe im Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Klinik in Hameln. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über unsere Klinik verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Plastische Operationen
  2. Ambulante Operationen
  3. Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Als Gynäkologe und Geburtshelfer liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Behandlung von Tumoren der Brustdrüse (zertifiziertes Brustzentrum) und von Genitaltumoren
  2. Diagnostik und Therapie von Krankheiten während der Schwangerschaft
  3. Pränataldiagnostik und -therapie
  4. Familienfreundliche Geburtshilfe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Noesselt

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr kompetent und vertrauenserweckend Herr Dr.

Herr Dr. Nösselt verdient durch sein zuvorkommendes Auftreten in Zusammenarbeit mit seiner Assistentin gegenüber der Patientin allerhöchste Wertschätzung. Er überzeugt durch sein gezielt einfühlsames und praktisch nicht zu toppendes fachliches Handeln. Eine sofort erstelle schriftliche Diagnose und Empfehlung runden die Untersuchung ab."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vorbildliches Arzt-Patientenverhältnis!

Herr Dr. Noesselt versteht es in seiner einfühlsamen Art, auch gesundheitliche Probleme anzusprechen, die man selbst eher ignorieren würde."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt

Dr.Noesselt nahm sich sehr Zeit und konnte mir mit seiner ruhigen,einfühlsamen Art alles erklären. Die OP, das Entfernen der Gebärmutterwurde von ihm auch erfplgreich durchgeführt. Ich kann ihn nicht schlechter bewerten ; er ist einfach ein sehr guter Arzt ."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Sehr höflicher freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr gute Aufklärung. Super nett zuvorkommend. Nach OP gute Betreuung. Jederzeit wieder ..."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017

Toller Arzt

Nein sehr netter Arzt sehr freundlich weiter so"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noesselt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noesselt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018