Dr. Noesselt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Noesselt
Dr. Noesselt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Noesselt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Noesselt ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Hameln (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Noesselt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Noesselt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont, Klinik für ...
Saint-Maur-Platz 1
31785 Hameln

05151/97-1241
www.sana-hm.de/
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Noesselt hinterlegt. Sind Sie Dr. Noesselt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noesselt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noesselt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.04.2018

Sehr höflicher freundlicher und kompetenter Arzt

Liebe Besucherin,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über uns und die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe im Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Klinik in Hameln. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über unsere Klinik verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Plastische Operationen
  2. Ambulante Operationen
  3. Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Als Gynäkologe und Geburtshelfer liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Behandlung von Tumoren der Brustdrüse (zertifiziertes Brustzentrum) und von Genitaltumoren
  2. Diagnostik und Therapie von Krankheiten während der Schwangerschaft
  3. Pränataldiagnostik und -therapie
  4. Familienfreundliche Geburtshilfe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Noesselt

Bewertung vom 06.04.2018

Sehr höflicher freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr gute Aufklärung. Super nett zuvorkommend. Nach OP gute Betreuung. Jederzeit wieder ..."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017

Toller Arzt

Nein sehr netter Arzt sehr freundlich weiter so"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

Ein super Arzt

Selten so einem tollen Arzt begegnet. Bei mir wurde die Gebärmutter entfernt, und die Blase gerafft da sie gesenkt war. Als das mit dem Blasentraning nicht sofort funktioniert…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

DCIS - OP

Ich hatte einen DCIS in der Brust (re.) und bin zum Sana Hameln gegangen. Dort wurde ich von Dr. Noesselt sehr gut über alles aufgeklärt. Die OP und die Vor- und Nachbereitung waren sehr gut. Herr…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Verhütung” am 23.02.2018

Vorsicht bei gleichzeitiger Einnahme von Pille und Antibiotikum

Etwa jede zweite Frau im gebährfähigen Alter verhütet mit der Antibabypille. Jährlich werden circa 50 000 Kinder geboren, obwohl die Mutter die Pille einnahm.  Mehr

Verfasst am 23.02.2018
von Petra Müller