Top-Städte in Niedersachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Steinmeyer
Die Bewertungen von Frau Steinmeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elke Steinmeyer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

Deisterstr. 20k
31785 Hameln

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Steinmeyer hinterlegt. Sind Sie Frau Steinmeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Steinmeyer

Artikel von Frau Steinmeyer

Das sagen Patienten über Frau Steinmeyer

Bewertung vom 07.06.2018, Alter: unter 30

Unfreundliche Ärztin

Ich war eine lange Zeit Patientin bei Dr. Steinmeyer. Zunächst war sie sehr nett und ich habe mich bei ihr wohl gefüllt. Sie nahm sich sehr viel Zeit und die Behandung war sehr gut. Leider ist sie nach einigen Jahren leider sehr unfreundlich geworden. Sie nimmt sich zwar noch ausreichend Zeit, dafür nimmt sie meine Beschwerden nicht ernst und ist dazu noch sehr unfreundlich. Dasselbe gilt für die Sprechstundenhilfen. Die Praxis ist nicht mehr das was sie mal war. Schade..."  Mehr

5,8

Bewertung vom 26.03.2017

Nicht Empfehlenswert

Ich hatte mir etwas Hilfe erhofft, aber die Ärztin hat mich mit meinen Sorgen wieder nach Hause geschickt. Auf meine Nachfrage ob man denn nicht mit Ultraschall etc. mal nachschauen könnte, wurde sie gereizt und verneinte. Mich sieht sie jedenfalls nie wieder!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 30.12.2016, Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen!

Ich bin sehr enttäuscht über diese Ärztin. Ich bin eine junge Patientin und habe das Gefühl gehabt nicht ernst genommen zu werden. Die Ärztin ist sehr unfreundlich und reagiert auch sehr prompt, wenn man ihr widerspricht. Zudem behandelt sie ihre Mitarbeiterinnen auf eine sehr unwürdige Art und Weise. Demnach herrscht in dieser Praxis eine unschöne Atmosphäre. Ich emphele sie keinesfalls weiter!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016

Lange Wartezeiten

Die Wartezeiten sind trotz Termin viel zu lang. Ich habe nun den zweiten Termin da ich beim ersten zu lange warten musste, da ich noch arbeiten musste konnte ich die Wartezeit nicht auf mich nehmen. Beim zweiten Termin wollte ich mich vorher über die Wartezeit erkundigen und rief an würde jedoch weggedrückt. Als ich nun zum vereinbarten Termin erschienen bin ging es erst recht schnell und ich war sehr zuversichtlich. Mittlerweile warte ich wieder seit 1 1/2 Stunden und es reicht mir langsam."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016

Trotz Wartezeit ein gutes Gefühl

Ich muss zustimmen, dass man in dieser Praxis durchaus länger warten muss - aber dafür bekommt man auch in der Sperchstunde viel zurück. Von persönlicher Begrüßung bis Anekdoten ist für ein sehr vertrauliches Verhältnis gesorgt. Frau Steinmeyer geht auf Fragen oft ein und erklärt dann gerne..auch das trägt natürlich zu den Wartezeiten bei. Ich finde aber, dass man sich das als Patientin nur wünschen kann. Hier gibt es keine 0815 Abfertigung."  Mehr

3,7
3,1

4,6
2,9
4,3
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Steinmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Steinmeyer.
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin