Dr. med. Astrid Lustig

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Lustig

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Wilhelmstr. 531785 Hameln
Sind Sie Dr. med. Astrid Lustig?

Fachärztin für ambulante Operationen

3,6

4,3

01.09.2021

Fr. Dr. Lustig ist verbal aggressiv und unhöflich

Frau Dr. Lustig als verbal aggressiv und unhöflich bewerten.

Nachdem ich Monatelang (ja Monate) vergeblich versucht habe diese Praxis telefonisch zu erreichen, um einen Termin zu bekommen, bin ich dann zu der Mittwochs Akutsprechsstunde gegangen ,um mir einen Abzess anschauen zu lassen. Von oben herab , wollte sie mir erklären was eine Akutsprechstunde ist. Behandlung gleich null , machen sie Salbe rauf. Das wars. Geht gar nicht

25.05.2021

Völlig überlaufen

Ich bin mit den durchgeführten Behandlungen immer zufrieden gewesen und würde auch gerne weiter Patientin bleiben. Mittlerweile kommt man allerdings nicht mehr an einen Termin. Besucht man dann die Notfallsprechstunde (um 7:30Uhr stehen schon 20 Leite ohne Termin vor der Tür) wird einem freundlich unterschwellig klar gemacht, dass man nicht erwünscht ist.

Mit Termin ist es allerdings auch nicht viel besser. Im Großen und Ganzen scheint das Konzept zu sein, den Patientenstamm zu verringern.

14.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Fr.Dr.Lustig war verbal aggressiv und unfreundlich, das Team war aber sehr nett.

Dr. Lustig war verbal aggressiv, abwertend im Verhalten dem Patienten gegenüber. Weil man auf ihre zackige Art, keine genauso zackig, knappen Antworten geben konnte. Stattdessen wurde mir gesagt, dass ich nur wirres Zeug von mir geben würde und keine vernünftigen Sätze. Woraufhin ich ihr sagte, dass ich mich so nicht behandeln lasse. Daraufhin hat sie das Gespräch abgebrochen, weil es ihr zu blöd wäre und das Sprechzimmer verlassen. Ich bin selbst Therapeutin, so ein Verhalten geht gar nicht.

01.03.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Keine Kontaktaufnahme möglich

Die Praxis ist weder telefonisch noch online zwecks Terminvereibarung erreichbar. Es ist absolut unmöglich. Da es aus diesem Grund auch zu keinem Termin kam, kann zu allen Bewertungspunkten nur ein ungenügend geben.

Anmerkung von jameda:

05.02.2021

Vollkommen enttäuscht

Meine Mutter war vor ein paar Wochen dort, Zufrieden und hielt diese Praxis für Kompetent. Da ich in meiner Studienstadt kein Termin bekomme, fuhr ich in die Heimat, da man mit einem erhöhtem Krebsrisiko schenll handeln sollte. Umso trauriger, Frau LUstig war passiv Aggressiv und sehr schlecht gelaunt. Sie hörte mir nicht zu und wollte nur Anworten auf ihre Fragen hören. Bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen kamm, stand Sie auf und verlies den Raum.

Wenn es mir möglich wäre, würde ich dafür sorgen das diese Frau kein Geld mehr an solchen Sprechstunden verdient.

Wie gesagt, meine Mutter machte bei ihr bessere Erfahrungen. Die Note 6 halte ich für meinen Arztbesuch allerdings für vollkommen gerechtfertigt. So spricht man nicht mit Menschen die voller Scharm wegen ihrer Krankheit vor einem sitzen.

Letzte Aktualisierung01.10.2018

Dr. med. Astrid Lustig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich