Dr. med. Heinz-Joachim Elsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz-Joachim Elsmann?

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Sehr schwierig die Praxis tel zu erreichen ,doch als ich erreicht hatte und von meinem Problem erzählt hatte , habe ich sehr schnell einen Termin bekommen.
Am Empfang waren die Damen sehr nett und freundlich zu mir. Die Wartezeit war angemessen , der Arzt war sehr nett und ich hatte das das Gefühlt auch ernst genommen zu werden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Die Damen am Empfang sind – Unfreundlich, Unflexibel. Auf einen Verbesserungsvorschlag hin, kam die Aussage, dann gehen Sie doch zu einem anderen Arzt. Unglaublich aber wahr.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Hatte keinen Termin, angeblich nicht erforderlich bei Faden ziehen nach OP. Am Empfang wurde mir mit geteilt, dass die Praxis brechend voll ist.Wartezeit mindestens 1 Stunde eventuell auch länger.
Wäre die Mitarbeiterin nicht so unflexibel bräuchte der Patient für das Faden ziehen (Behandlungsdauer ca.2 Minuten) nicht 1 Stunde und länger warten! Bin Privatpatient mir wird die Leistung des Arztes mit dem 2,3 fachen Satz in Rechnung gestellt.Also doppeltes Honorar dafür auch noch lange Wartezeiten die nicht erforderlich sind dafür fehlt mir jedes Verständnis.

Unflexibel beim Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

... und diesen Laden abmahnt!
Es kann nicht sein, dass man seit über einem halben Jahr keinen neuen Termin bekommt. Telefonisch entweder dauerbesetzt und es klingelt durch. Spricht man persönlich in der Praxis vor, wird man auf ein Datum vertröstet und gebeten anzurufen. Und kommt dann nicht durch ... Eine Servicewüste!

Es ist höchste Zeit, dass sich die Kassenärztliche Vereinigung hier einschaltet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Meine Karte war abgelaufen und mir wurde gesagt man könne mir so nicht weiterhelfen. Ich habe dann beim Empfang eine neue Karte geordert und mir wurde dann vorgehalten ich hätte mich nicht richtig gekümmert und bräuchte nicht mit dennen diskutieren. Höchst hochnäsiges verhalten was da an denn Tag gelegt wurde. Wenn es nach mir gegangen wäre, ich wäre sofort wieder gegangen... Aber Auswahl hat man ja auch nicht großartig. Naja von denn Wartezeiten wurde schon genug geschrieben. Ewigkeiten..

Empfang eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Wegen eines Hautausschlags habe ich die Praxis ohne einen Termin zu haben aufgesucht. Vorab hatte ich versucht telefonisch durchzukommen, was (leider) allerdings unmöglich schien. Der Dr. hat sich trotzdessen die Zeit genommen und mich mit der Lupe untersucht. Dabei hat er sogar ein etwas größeres Muttermal das ich habe unter die Lupe genommen. Ich herausgestellt hat sich, dass es Herpesblässchen waren. Ich bekam eine Creme und der Ausschlag verschwand nach ein paar Tagen.Ich bin sehr zufrieden!

Ein sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Eigentlich eine schöne Praxis, kompetente Ärzte, freundliche Mitarbeiterinnen. Aber: Um überhaupt mal telefonisch einen Termin vereinbaren zu können, bedarf es zig Versuche. Entweder ist besetzt oder es wird nicht abgenommen. In der Praxis selber ist das Gebimmel des Telefons fast unerträglich. Die Mitarbeiterinnen am Empfang ignorieren das Klingeln, wenn sie gerade mit etwas anderem beschäftigt sind (und das sind sie immer). Es bimmelt und bimmelt und bimmelt, 30mal??? Man ist schon geneigt, selber den Hörer abzunehmen... Vielleicht sollte hier eine reine Telefonzentrale eingerichtet werden, wie es viele andere Praxen auch eingeführt haben.
Sehr geehrter Herr Elsmann, für mich leider ein Grund nach vielen Jahren die Praxis zu wechseln. Schade, aber keine Erreichbarkeit ist heutzutage abolut inakzeptabel.

telefonische Erreichbarkeit mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Unfreundlicher Empfang, man wird behandelt als wäre man egal und muss sich dann noch Vorwürfe machen lassen.
Telefonisch nicht erreichbar.
Wartezeit auf Termine sehr lange.
Selbst wenn man eine Überweisung vom Hausarzt hat die eilt. Keine Chance.
Sprechzeiten viel zu kurz, bei der geöffneten Stunden Anzahl ist es kein Wunder das man so lange warten muss. Nicht zum weiterempfehlen. Bitte nicht hingehen.

Unfreundliche Thekenkräfte, unnormale Wartezeiten, Sprechzeiten ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Ich bin schon lange Patient bei Dr.Elsmann und auch sehr zufrieden mit seinem Können. Er berät ausführlich und verständlich.Sucht auch nach Alternativen. Ich werde auch als Patient weiterhin dort bleiben. ..NUR..seine Empfangskraft ist sehr unfreundlich. Schade die frühere Kraft arbeitet dort nicht mehr.Wird eine Frage gestellt wirkt sie sehr genervt.Dieses muss ich dann in Kauf nehmen. Musste ich aber mal los werden.

Kompetenter Arzt,sehr unfreundliche Rezeptionskraft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Die Arzthelferin ist am Tresen einfach unheimlich unfreundlich gewesen und hat in einem Ton mit einem gesprochen.. Egal wie stressig der Arbeitstag ist. So mit einem Kunden zu reden und Wörter zu benutzen wie :"ist mir doch egal und woher soll ich das wissen" zeigt das Sie Fachlich Inkompetent ist und von ethischem Handeln keine Ahnung hat.

Die Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben