Dr. med. Julian Küstermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Bernd Horn und Johannes Willige

Junger, kompetenter und gründlicher Arzt. Ich durfte sogar ins Wartezimmer und musste nicht, wie bei einigen anderen Ärzten in Hameln seit Corona üblich, im Flur oder auf der Strasse warten.

Neuer HNO-Arzt in Hameln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Horn und Johannes Willige

Habe eh argen Würgereiz. Untersuchung war problemlos. Schnell und gründlich. Sehr sympathisch! Besser geht es kaum. Man fühlt sich auf anhieb gut aufgehoben.

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Horn und Johannes Willige

mit schmerzen im ohr in der praxis angerufen. keinen termin auf die schnelle, aber bei starken schmerzen könnte ich am folgetag ab 8:20 in der praxis auftauchen und "viel zeit mitbringen". logisch so ohne termin. ich püktlich am nächsten tag dort aufgeschlagen. 10 minuten gewartet, dran gekommen, befund, rezept und tschüss. mir ist bewusst dass es nicht immer si ist, aber ich hatte glück.
und der doc ist super nett, einfühlsam und erklärt viel. ich habe mich noch nie!! auf anhieb so wohl in der praxis und beim arzt gefühlt. DANKE

Wirklich extrem sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Horn und Johannes Willige

Sehr nettes, engagiertes und gut organisiertes Praxisteam. Dr. Küstermeyer hört aktiv und in Ruhe zu, untersucht gründlich, fragt nach und erklärt in Ruhe seine Diagnose/Einschätzung. Online-Terminvergabe funktioniert auch problemlos und mit relativ kurzem Vorlauf. Klare Bereicherung für Hameln und absolute Weiterempfehlung.

Super engagiert und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Horn und Johannes Willige

Ich kam direkt von meinem Hausarzt aus in die Praxis, da ich eine starke Mittelohrentzündung hatte. Zu dem Zeitpunkt war ich schwanger und mein Hausarzt hat mich dorthin überwiesen. Ich konnte sofort kommen und musste auch nicht lange warten. Dr. Küstermeyer hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Netter Arzt mit viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein relativ junger Arzt.

1. Nimmt sich aktiv Zeit um zuzuhören. Macht guten Eindruck.
2. Geht auf "wenn und aber" ein und bringt Hintergrundinfo mit
3. Sehr zügig ohne dem 1. Punkt zu widersprechen.

Kurz nach der Mittagszeit war ich in 1-1,5 Stunden mit Warten, Anhörung, Audiogramm und Besprechung durch.

Nach meiner Erfahrung eine klare Empfehlung.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Horn und Johannes Willige

Ich wurde vom Hausarzt wegen akuten Schwindels zum HNO überwiesen, schlug dort ohne telefonische Voranmeldung zum Sprechstundenschluss auf und wurde trotzdem noch dran genommen. Das Praxisteam war sehr freundlich und die Atmosphäre inh der Praxis sehr angenehm.
Dr. Küstermeyer war sehr sympathisch und wirkte fachlich kompetent und erklärte mir sein Tun auf Nachfrage. Er konnte durch viele Tests recht schnell eine Diagnose finden und mir Hilfestellung bei der angeratenen Selbsttherapie geben. Top!

Als Notfall kurz vor Sprechstundenschluss super behandlet worden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert