Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Mosel

Arzt, Internist

Lohstr. 431785 Hameln
Sind Sie Dr. med. Jens Mosel?

Pneumologe
Allergologe
Notfallmediziner

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Klaus-Peter Gehrig Dr. med. Jens Mosel und Tanja Fahrenhorst

Note 3,9

3,9

4,5

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unmögliche Praxis

Ich wollte einen Termin da mein Asthma sich verschlechtert hat, bekomme immer weniger Luft!

Aber, Ich bin gesperrt weil ich angeblich Termine nicht eingehalten habe! Ich weiß aber ganz genau das ich den Letzten Termin abgesagt habe da ich im Krankenhaus gelegen habe und von dort aus das Telefonat geführt hatte und das unter Zeugen! Aber mit den Arzthelferinnen ,die immer unfreundlich und schnippisch sind ist einfach nicht zu reden und zum Dr. wird man nicht weiter verbunden um mal ein klärendes Gespräch zu führen. Das finde ich einfach unmöglich, zumal das die ein zigste Praxis hier in Hameln ist. Wo ich jetzt bin hat man nur mit den Kopf geschüttelt und gemeint das das eigentlich eine unterlassenen Hilfeleistung sei. Ich bin froh das ich die Praxis gewechselt habe denn ich habe dort eine ganz andere und bessere Hilfe erfahren.

Anmerkung von jameda:

10.12.2020
5,8

Unglaublich unfreundlich

Selten habe ich ein so unfreundliches Empfangsteam und einen so unfreundlichen Arzt erlebt. Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen und kann sagen: Ein absolutes No-Go. Auch während Corona sollte die Freundlichkeit gewahrt bleiben. 1 Minute beim Arzt. Demnach Kompetenz nicht beurteilbar. Zugegeben, die Wartezeit in der Praxis war kurz. Aber das ist nicht alles...

24.11.2020

Kompetent mit tollem Team

Gut qualifiziertes Personal, jede der Damen wusste, was zu tun ist und war kommunikativ geschult. Fühlte mich sowohl im Sprechzimmer beim Arzt als auch bei den Assistenzkräften respektiert und ernst genommen. Auch ein wenig Aufmunterung war dabei. Eine so wertschätzende Atmosphäre schaffen nur wenige Praxen. Ein klein wenig mehr Info nach der erstellten Diagnose wäre schön gewesen, aber insgesamt eine gute "2". Werde weiterhin zu Dr. Mosel gehen.

23.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr unfreundlich und wurde als Simulant abgestempelt

Ich war vor 2 Jahren beim selben Arzt und hatte meine Probleme, zu dem Zeitraum hieß es das alles in Ordnung wäre.

nun ist alles schlimmer geworden und war erneut vor 2 Wochen dort. Wurde getestet und am Ende hieß es, ich wäre Kern gesund.

Ich versuchte dem Dr. med Klaus-Peter Gehrig zu erklären wie es sich in bestimmten Situationen anfühlt, er aber nur sehr genervt zuhörte... nachdem Motto, jetzt hör auf zu reden und lass mich in Ruhe. Kurz danach sagte er mir auch Wortwörtlich, ich habe keine Lust auf ein Gespräch mit einem Simulanten, sie sind Kern Gesund!

Ich habe Atemprobleme und dann mir sowas sagen zulassen? Es hat auch niemand nach einer Krankschreibung gebeten oder sonstiges, einfach nur das ich genaueres wissen wollte.

Bis heute habe ich Probleme und weiß nicht was los sei.

03.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Facharzt

Da ich bei einigen Fachärtzten in Behandlung bin,gehe ich dort gern hin,denn dort werden Termine so vergeben,das höchstens mal eine Wartezei von 10 Min ist,egal um welche Zeit der Termin ist

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Dr. med. Jens Mosel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Emmerthal