Dr. med. Markus Hedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Hedemann?

Standort: Gem.Praxis am Posthof Dres. Markus Hedemann Axel Rojczyk Andreas Hedemann u.w.

Am besten hat mir die Termintreue gefallen. Ich habe ganz selten warten müssen und alles ging Hand in Hand. Ich habe auch meine Impfungen alle hier machen lassen und genau diese Erfahrung gemacht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Markus und Dr. Andreas Hedemann sind in meinen Augen sehr gute Ärzte, die sich vor allen Dingen Zeit nehmen und viel erklären. Das hilft mir (68) immer sehr.

Regelmäßig gehe ich zu Dr. Hedemann zur Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In allen Belangen zu empfehlen

Tolles Teamarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doc nimmt sich wirklich noch Zeit und hört zu!!!

mein Zucker Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Großes Team welches sehr gut geschult ist. Spezielle Diabetisberaterinen unterstützen zusätzlich zum Arzt bei kleineren Problemen. In der Regel mit Termin keine langen Wartezeiten.

Angenehm ruhiger und sehr kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann Zuhören und Beraten

Herr Dr. Hedemann, wirkt auf mich, fachlich sicher bzw. schaltet Kollegen bei nicht alltäglichen Problemen ein. Ich kann jederzeit Fragen stellen und Behandlungsalternativen mit ihm besprechen, er nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auf das unterschiedliche Wissen der Patienten ein.

Kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis! Freundliche Anmeldung. Sehr freundliche und kompetente Helfer/innen. Ärzte, die sich Zeit nehmen. Fachkompetenz im höchstn Maße. Ich fühle mich rundum gut aufgeoben.

Hier ist man gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben