Dr. med. Wulf Pommerening bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wulf Pommerening?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Pommerening Facharzt für Innere Medizin

Ich war damals sehr froh dass ich bei diesem Arzt in Behandlung gehen konnte denn die meisten Ärzte die diese Behandlung anbieten sind schon im 60er Bereich doch dieser Arzt ist sehr jung was mich beruhigte. Leider geht er nicht auf den Wunsch des Patienten ein sondern fährt sein Programm.

Junger Arzt bei manchen redet er 5min bei a.15min. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Pommerening Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr pommerening ist ein sehr freundlicher Arzt.. Er hat eine beruhigende Ausstrahlung und hört zu. Man kann Ihn alles über Krankheiten fragen, er antwortet immer gern. Und das Praxis Team ist auch immer super freundlich und hilfsbereit, zuvorkommend. Bisher alles super.

Mein freundlicher Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Pommerening Facharzt für Innere Medizin

Dr. Pommerening ist für "mich" der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann.
Immer sehr Kompetent, Freundlich und nimmt sich auch Zeit.
Auch das gesamte Praxisteam ist immer nett und freundlich!
Beide Daumen hoch für diese Praxis

Für mich der beste Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Pommerening Facharzt für Innere Medizin

Die Behandlung ist immer freundlich und sehr gut. Ultraschall, Blut nehmen, alles was nötig ist, wird sofort gemacht. Guter Arzt,tolles Praxisteam.

Freundlicher Dr.,nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Pommerening Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte einen Termin an einem Tag kam zum ersten mal in diese Praxis die Artzhelferinnen sind sehr nett gewesen.Ich setzte mich ca.5 min ins Wartezimmer das so gut wie leer war.Dann rief man meinen Namen ich ging in den Flur und Dr.Pommerening sagte dort hin ich komme gleich.Ich war aufgergt da dies der erste Kontakt war.Dann bat er mich ins Behandlungszimmer.Ich schilderte ihm warum ich zu ihm komme und das ich einen neuen Arzt brauche.Er war sehr nett erklärte mir alle Details weshalb ich dort behandelt werde.Er macht auf mich einen erfahrenen Eindruck der sich in der Materie auskennt.
Alles passte bis auf eine Sache die aber nur unwichtig ist für andere Patienten.Ich kann diesen Arzt zu 100% empfehlen.

junger netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Pommerening Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte das Praxisteam wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt angetroffen, da eine neue Mitarbeiterin beim Empfang eingearbeitet wurde. Daher fiel die Begrüßung eher hektisch aus. Das Team selbst war aber insgesamt sehr sympathisch.
Als ich im Wartezimmer Platz nahm, wurde bereits der nächste Patient aufgerufen. Es warteten nur noch zwei Damen mit mir im Raum. Es dauerte keine 5 Minuten, da wurde die nächste Patientin aufgerufen. Die mit mir verbliebene Patientin wurde unruhig und fragte am Empfang, wann sie an der Reihe ist. Auch diesmal dauerte es keine 5 Minuten, bis die Patientin aus dem Behandlungszimmer samt Arzt herausgetreten war. Nun war also die leicht nervöse Patientin an der Reihe und stellte wohl eine neue Rekordzeit auf: Eine (sic!) Minute verbrachte sie im Behandlungszimmer. Als nächstes wurde ich aufgerufen und folgte dem Arzt. Auch er wirkte sehr sympathisch. Nachdem wir uns hingesetzt haben, fragte er nach dem Grund für meinen Besuch und fing schon damit an, den Krankenschein auszufüllen. Ich habe nur etwa zwei Sätze zu den Symptomen äußern können, da unterbrach er mich und fragte: \"Also schreibe ich \'Grippe\' auf\"? Da war ich etwas baff... Als nächstes kam von ihm die Frage: \"Wie viele Tage soll ich denn aufschreiben?\" Meine Reaktion: \"Nunja, ich weiß nicht wie lange so etwas dauert.\" Daraufhin er: \"Ich auch nicht. Also sagen wir bis Freitag.\" (Mein Besuch war an einem Dienstag) Absurd wurde es dann noch, als er mich fragte welche Medikamente ich brauchen könnte, nachdem er nichtmal alle Symptome kannte. Nach genau 2 Minuten bin auch ich bereits wieder aus dem Behandlungszimmer ausgetreten...

Von einem Arzt erwarte ich ein Mindestmaß an Zeit, die er für die Aufklärung einer Krankheit aufwendet. Hier hatte ich eher das Gefühl, dass man möglichst viele Patienten in kürzester Zeit behandeln will. Für mich war es der erste und letzte Besuch.

Netter Arzt mit Hang zur Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Pommerening Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr netter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat und in seiner Diagnosestellung sehr sicher ist und immer die richtige Therapie einleitet.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf einen Termin warten und die Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz.
Vielen Dank und weiter so!

Freundlicher Arzt, der durch Kompetenz hervorsticht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert