Praxis Martin Dobner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie
Waterloostr. 2 a, Hameln

Martin Dobner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Dobner?

Standort: Praxis Martin Dobner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Dr Dobner ist ein sehr kompetenter Arzt der genau weiß was zu tun ist. Ich bin etliche Jahre schon Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Es ist sauber dort u das Personal freundlich u hilfsbereit. Alle haben ein offenes Ohr u auf Frage wird vernünftig geantwortet.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Dobner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Der Arzt und alle Assistentinnen haben mir gut verständlich und humorvoll die vorzunehmenden Untersuchungen erklärt und mich und meine Beschwerden gleichzeitig immer ernst genommen.

Ich fühle mich immer gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Dobner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

In der Schwangerschaft wurde eine Blutgerinnungsstörung diagnostiziert. Er untersuchte die Venen, da zuvor der Verdacht auf eine Thrombose bestand. Ich sei dick und da schwellen die Beine halt an. Das einzige was er für mich tun könnte, wäre meine Besenreiser zu entfernen. Das Geld könnte er für eine schöne Weihnachtsfeier gut brauchen. Er gab mir zu verstehen seine Zeit zu verschwenden. Ich fühlte mich durch seine Kommentare beleidigt. So mit den Ängsten einer Schwangeren umzugehen ohne Worte.

Unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Dobner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Mein erster Besuch in dieser Praxis. Freundliche Ansprache am Tresen. Unterlagen zum Datenschutz und Aufklärung auf Klemmbrett mit Kuli erhalten. Auf die Minute zu ersten Voruntersuchungen abgeholt worden. Erklärendes Arztgespräch in locker-freundlicher Atmosphäre. Hinweis und Tipps für mögliche Weiterbehandlung erhalten. So viel Zeit für einen Kassenpatient aufzubringen hat mir gefallen. Danke. Ich habe mich mit meinen Krampfadern gut aufgehoben gefühlt.

Freundliches Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Dobner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Wieder ein Dr.der Kassenpatienten nicht an nimmt.
Wollte einen Termin machen,und wurde gleich gefragt wo ich versichert bin,auf die Antwort Barmer bekam ich die Antwort,nein,wir nehmen keinen neuen Patient auf.ich fragte nach,ob es sich ändern würde wenn ich Privatversichert wäre ,und bekam kackfrech die Antwort, ja, dann würde noch was möglich sein.
Ich finde es unmöglich was die Ärzte sich leisten können

Wo leben wir eigentlich? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keine lange Wartezeit in der Praxis und nette Arzthelferinnen

freundlicher Arzt der verständliche Diagnose und Empfehlung gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Dobner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ich habe seit 15 Jahren ein Lymphödem in den Beinen! In letzter Zeit (2Jahren.!!) sind die Wasseransammlungen erheblich schlechter geworden, das lag an einer Bein OP in der ich keine Orthopädischen Strümpfe tragen durfte, wer mit dieser Krankheit zu tun hat weiß das sich das Wasser sofort wider in den Beinen staut.Eine Termin hier zubekommen ist eine Geduldsprobe!
Vorlaufzeit 1 Jahr, was einfach unglaublich ist! Wenn man dann diesen Termin nicht wahrnehmen kann weil eine Krankheit dazwischen kommt, Pech, wieder 1 Jahr warten!!Kann man den Termin dann endlich war nehmen wird einem gesagt das man zu Dick ist ( weiß ich selber! ) liegt aber hauptsächlich daran das das Gewebe Wasser nicht von den Nieren ausgespült wird! Dann bekommt man gesagt das man sich einer Magen OP unterziehen soll, da er einen nicht behandeln will wenn man übergewichtig ist! Hallo?! Ich habe ein Lymphödem!!!Ich werd immer Dicker weil ich keine vernünftige Behandlung bekomme.Ich für meinen Teil werd mir wohl in Hannover bei einem anderen Arzt einenTermin holen

Unfassbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Dobner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Die Terminvergabe kann dauern. Aber in der Praxis angekommen fühlt man sich bestens aufgehoben. Freundlichkeit, medizinische Beratung und Untersuchungen sowie Besprechungen sind klasse. Auch die Helferinnen absolut spitze.

Einfach Klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Dobner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Dr. Dobner soll ja menschlich technisch praktisch einen sehr guten Ruf haben, aber ich werde das leider nie in Erfahrung bringen, mein Hausarzt hatte mich mit hoher Dringlichkeit wegen unerträglicher Schmerzen zu Herrn Dobner überwiesen das war in der letzten Augustwoche 2015 2 Tage später bekam ich meinen Termin für Ende September ------ LEIDER erst im Jahr zWEITAUSENDSECHZEHN ich bin nun auf der Suche nach einem Angiologen mit kürzeren Wartezeiten

Er soll ja menschlich technisch praktisch einen sehr guten Ruf haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Dobner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Sehr genau .GUTE BERATUNG und Diagnose. Herr Dobner geht sehr gut auf den Patienten ein.

Guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert