Dr. med. Raffael-Sebastian Boragk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Raffael-Sebastian Boragk?

Standort: Klütpraxis Dres. Raffael-Sebastian Boragk Christine Boragk Fabian Detmer u.w.

Durch Praxisgemeinschaft mit 3 weiteren Ärzten nur kurze Wartezeiten. In akuten Fällen Termin am selben Tag. Ich gehe mit allen Beschwerden zunächst zu meinem Hausarzt.

Ich bin seit 15 Jahren Patient in der Klütpraxis und äußerst zufrieden. Dr. Boragk ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem ich volles Vertrauen habe.

Hört wirklich zu und gibt Ratschläge, die einem weiterhelfen.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Boragk ist ausgesprochen sympathisch. Häufig einen lockeren Spruch auf den Lippen, dabei aber nie das Wichtige (die Beratung) aus den Augen verlierend. Ich finde das so sehr angenehm, da es keine steifer Umgang ist. Bei meiner 4-Jährige Tochter kommt er auch gut an, da er sich Zeit nimmt und auf sie eingeht. Die Praxisorganisation ist einfach ein Traum mit Online-Terminvergabe und Rezepte mit ein paar Klicks zum Nachbestellen. Das Team ist freundlich, auch wenn viel los ist.
Immer wieder, jederzeit gerne.

guter Arzt mit Sprüchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Borak hat mir sehr gut geholfen. Die gesamte Praxis ist sehr zu empfehlen. Sowohl für uns Erwachsene, als auch für unsere Kinder. Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht.

Kompetenter, freundlicher Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr gutes Ärzteteam,egal bei wem man einen Termin bekommt.
Auch die wartezeiten im Wartezimmer sind selten mehr wie 10 Min.
Das gute ist ,das Termine,Rezeptbestellungen,und auch Überweisungen alles übers Internet erledigen kann

Die Klütarztpaxis ist nur zu emphlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Boragk ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht: humorvoll und kompetent. Ich bin zum Glück nicht sehr häufig bei Ärzten, aber alle fünf meiner bisherigen Besuche bei ihm sind mir (abgesehen von den jeweiligen Krankheiten) nur positiv in Erinnerung. Besonders schätze ich an Dr. Boragk, dass man mit ihm vertrauensvoll sprechen kann und dass man bei ihm NICHT - wie in manch anderer Arztpraxis - den Eindruck bekommt, dass er jeden Moment in Ausübung seiner Dienstpflicht altersbedingt für immer von uns geht. ;-) Ach ja - Onlinebuchung von Terminen --> wie toll ist das denn!

ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Boragk hatte ich den Eindruck, in guten Händen zu sein, insbesondere als er meine etwas unklare Symptomatik auch umfassend betrachtet hat. Ein Hausarzt im besten Sinne. Gut gefällt mir auch die Homepage der Praxis mit zeitgemäßer Rezeptbestellung und Terminbuchung. Unbedingte Empfehlung!

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz großer Praxis hat man einen sehr persönlichen Kontakt mit seinem Arzt, gute Aufklärung über Probleme. Sehr einfühlsam.

Offene, freundliche Art • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit und erklärt gut.

Sehr netter Und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben