Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
15.197 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Peter Seifert

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

05151/12003
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Seifert

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 14:30
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Bahnhofsplatz 2,
31785 Hameln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Peter Seifert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,1

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,7

Entertainment

4,7

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle9
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.07.2020
1,0

hervorragender Chirurg

Wir (ganze Familie) sind nunmehr seit 5 Jahren bei Dr. Seifert, während dieser Zeit wurden etliche Implantate gesetzt, akute Schmerzbehandlungen durchgeführt und Zähne überkront. Dr. Seifert ist der Beste, immer ruhig im Wesen und absolut sicher in seinen Handlungen, gesprächsbereit und emphatisch. Die Notfallversorgung sucht ihresgleichen. Das gesamte Team, sowie der Anästhesist leisten wundervolle Arbeit und unsere vielen Fragen werden immer, für uns med. schlüssig beantwortet.

11.12.2018
1,4

Absolut zufrieden.

Ich kam als akuter Schmerzpatient mit kurzfristigem Termin in die Praxis. Ich musste etwas länger warten aber das finde ich in diesem Fall vollkommen angemessen. Herr Dr. Seifert war sehr freundlich und empathisch, ich habe alle für mich wichtigen Informationen bekommen. Die Behandlung selbst (Extraktion eines Backenzahns mittels Osteotomie) erfolgte professionell, zügig und absolut schmerzfrei.

Ich kann Dr.Seifert daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

02.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Nie wieder Wegen seiner behandlung bin ich jetzt 3 wochen in mhh Hannover

Werde diesen Arzt verklagen solange bis die Ärtztekammer ihn jeder Forn von op-s untersagt

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

"Sehr zufrieden"

Zur Klärung von Veränderungen in meinem Mundbereich (Lippen) war ich heute in dieser Praxis. Ich habe einen vollständig guten Eindruck sowohl von Herrn Seifert als auch den Beschäftigten gewonnen. Gut organisiert, geringe Wartezeit, beruhigende Atmosphäre. Nimmt sich viel Zeit. Macht fachlich sehr kompetenten Eindruck und ist menschlich verbindlich. Ich werde auch mein Implantatvorhaben dort anbahnen. Herzlichen Dank - absolut nichts zu beanstanden.

05.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gut!!!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, ein sehr freundliches Praxisteam.

Vielen Dank an alle!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe15.197
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Seifert!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler