Neurologen & Nervenheilkunde:

Arzt, Neurologe

Dr. Dombert

Arzt, Neurologe

Deisterallee 1431785 Hameln
Sind Sie Dr. med. Ralf Dombert?

19.11.2016

Kompetenter Arzt und freundlich

Hat mir alles erklärt, es blieben keine Fragen offen, kann ich beruhigt weiter empfehlen

20.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Viel Zeit.............................

Die lockere Gesprächsart trotz eines nicht so lockerem Krankheitsbild!!

28.10.2015

sehr netter Arzt

Dr. Dombert ist ein sehr netter Arzt. Ich habe mich dort wohl und verstanden gefühlt. Auch hat er sich Zeit genommen für mein Anliegen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

28.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Behandlung

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Dr. Dombert und wirklich sehr zufrieden. Mit meinen Erkrankungen komme ich mir ernstgenommen vor (was ich gerade in dieser Fachrichtung für sehr wichtig empfinde.) Er hat sich meine Symptomatik genau angehört und Untersuchungen angeordnet die endlich Klarheit in meinen seit vielen Jahren andauernden Leidensweg gebracht haben. Das Praxispersonal ist sehr freundlich, qualifiziert und hat stets ein offenes Ohr. Wenn hier auch steht das man differenziert bewerten soll, kann ich größtenteils nur die Note 1 vergeben.

05.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ist soweit o k

Meine Meinung ist ein Bisschen zwiegespalten. Hatte dort ein Termin wegen Karpaltunnel und Tennisarm. Nachts schläft der Arm bis in die Fingerspitzen ein. Und auch tagsüber oft die Fingerspitzen und ich habe kein Gefühl im re- Daumen. Das ist einfach unangenehm. Dr. Dombert ist sympatisch und nimmt sich Zeit für die Patienten. Nach der Untersuchung kam er zu dem Ergebnis, daß zwar \"Einschränkungen\" vorhanden sind, aber es wäre noch nicht notwendig, es operieren zu lassen. Damit muß ich einfach leben. Ich war nicht zufrieden, weil das Einschlafen der Glieder einfach überhand nam. Ich bin mit der Diagnose zum Handchirurgen und habe nachgefragt. Naja, einen Chirurgen brauch man da ja nicht zu fragen :-) ....ich wurde operiert. Das Ende vom Lied... meine Hand und Arm schlafen seitdem nicht mehr ein UND ich habe sogar nach drei Monate wieder Gefühl in meinem Daumen. Ich denke, daß jeder selber entscheiden soll, ob man mit etwaige Diagnosen einverstanden ist und entsprechend handeln, oder auch nicht.

Letzte Aktualisierung06.07.2009

Danke , Dr. Dombert!