Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Beratung Ästhetik (Ersttermin) (Beschreibung) Kostenloser Service

OP-Vorgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service +1 mehr

Ästhetische Behandlung (Beschreibung) Kostenloser Service

Dr. med. Sixtus Allert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beratungspraxis Dr. Sixtus Allert Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Hermann-Bahlsen-Allee 49, Bothfeld, Hannover

Wichtig! - Bitte lesen! - Selbstzahler & Überweisung!

Dieser Termin wird für Selbstzahler angeboten. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen.

- Brust bei Männern -> Urologe, Chirurg

- Adipositassprechstunde -> Frauenarzt, Chirurg, Dermatologe (Männer = Überweisung von einem Chirurgen, Dermatologen)

- Handprobleme -> Chirurg, Orthopäde, Neurologe

- Oberlider -> bei diagnostizierter Sehfeldeinschränkung = Augenarzt (schriftlich), Chirurg, Dermatologe

Wichtig!!

Bitte teilen Sie uns über das Feld "Persönliche Nachricht" mit, um welches Körperteil es sich bei Ihnen handelt.

Mehr erfahren

Anmerkung bei Terminvereinbarung für Unterspritzungen: Nach Botox- oder Hyaluronunterspritzung darf 24 Stunden kein Sport betrieben werden.

Kostenloser Service

Diese Video-Sprechstunde richtet sich nur an diejenigen Patienten, die weiter als 100 km entfernt vom Sana Klinikum Hameln wohnen.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im...

Das Sana Klinikum Hameln-Pyrmont ist Klinik der Schwerpunktversorgung. Uns stehen 2 Operationssäle, ein ambulantes Operationszentrum sowie eine Int...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Ich berate und behandle Sie umfassend und individuell. Einige s...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium in Bonn, Wien und New York
  • 2001 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • 2005 Zusatzbezeichnung Handchirurgie

Standort: Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Plastische- und Ästhestische Chirurige Fettabsaugung (Liposuktion)

Nach 5 Fettabsaugungen und einer Oberschenkelstraffung aufgrund meines Lipödems, bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich mehr als wohl! Vielen Dank an das tolle Team!

Standort: Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Plastische- und Ästhestische Chirurige Beratung Ästhetik (Ersttermin)

Mit Herrn Dr. Allert hatte ich heute ein Erstgespräch für meine Wiederherstellungs-OPs nach einer Gewichtsabnahme.

Nach einem Reinfall bei einem anderen Plastischen Chirurgen, bzgl. Erstgespräch, in Hannover habe ich mich bei Herrn Dr. Allert sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe lief Problemlos und ich bin auch Pünktlich dran gekommen.

In dem rund 20-Minütigen Gespräch wurde ich ausführlich beraten, welche OPs er als medizinisch Notwendig sieht und welche eher Ästhetisch wären. Auf meine Fragen ist Herr Dr. Allert verständnisvoll eingegangen.

Ich freue mich schon auf Ihr Gutachten und darauf mich bald von Ihnen Operieren zu lassen!

Standort: Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Plastische- und Ästhestische Chirurige Kontrolle / Nachsorge

"Traumhaftes Ergebnis dank Dr. Allerts Expertise"
Dr. Allert führte am 21.11.23 bei mir eine Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastase durch, und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Er war stets präsent, beantwortete alle meine Fragen ausführlich und trug maßgeblich zu meinem positiven Gesamterlebnis bei. Ich kann Dr. Allert uneingeschränkt empfehlen – Dank seiner Expertise habe ich nun meinen Traumbauch.

Standort: Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Plastische- und Ästhestische Chirurige Andere

Am 13.11.2023 hatte ich ein Face-Necklift bei Dr. Allert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und glücklich, dass ich mich nach langem Hin und Her, Zweifeln und Ängsten für die OP entschieden habe. Nach 3 Wochen waren die meisten Hämatome und Schwellungen verschwunden. Das gelungene Ergebnis gibt mir ein Stück mehr Lebensqualität.
Ich möchte mich sehr herzlich bei Dr. Allert, Xxxxx und dem gesamten Team für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen, die erfolgreiche Behandlung und intensive Nachbetreuung bedanken.
Xxxxx

Standort: Ästhetische Behandlung

sehr informatives und beruhigendes Gespräch mit dem Behandler.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Plastische- und Ästhestische Chirurige Ästhetische Behandlung

Sehr gutes Gespräch geführt
Über alles bestens aufgeklärt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehm. Dr. Allert hat eine sehr ruhige und angenehme Art um etwas zu erklären. Man fühlt sich gut beraten und nicht als würde man abgefertigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit dem Erstgespräch sehr zufrieden, Dr Allert ist auf mein Problem bzw Fragen eingegangen, hat mir Möglichkeiten aufgezeigt...
Kümmert sich um den Konstenübernahmeantrag...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Plastische- und Ästhestische Chirurige Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr.Allert vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und klärt einen ohne große Umschweife und ausführlich auf.
Da ich schon zwei andere Operationen hatte, allerdings leider nicht bei ihm ,hatte ich dazu noch Fragen, die er mir ebenfalls sehr kompetent beantwortet hat und zwar ohne jeglichen Vorwurf.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Personal, sehr gutes Erstgespräch, habe mich wohl und verstanden gefühlt