Dr. med. Volker Gronau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Gronau?

Standort: Dr.med.Volker Gronau Dr.med. Andreas Walz und Vladimir Cervakov

Ich war das erste Mal bei einem Urologen und hatte etwas Angst davor zumal ich durch das Internet eine schreckliche Diagnose vermutete doch dr Gronau er fühlte durch das Tasten nichts schlimmes und teilte mir das auch gleich mit er machte dann aber noch ein Ultraschall nicht nur von den Hoden und der Blase sondern auch von der Niere der Leber und der Lunge bis auf einen Kollegen machen das die anderen Kollegen nicht das fand ich sehr gut dass er alle Organe mit dem Ultraschall ab suchte

Sehr kompetenter Arzt macht mehr als seine Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Volker Gronau Dr.med. Andreas Walz und Vladimir Cervakov

Leichte Blutungen machten den Besuch meines Gynokologen nötig. Nach gründlichen Untersuchungen
wurde als Abschluss ein Blasenkrebstest durchgeführt , der positiv ausfiel !
Überweisung zum Urologen Herrn Dr. Gronau .
.Befund : Blasenentzündung -Behandlung mit Antibiotka .
2.Untersuchungstermin nach 3 Wochen .
Es ist alles in Ordnung, danke für die schnelle ,gründliche und freundliche Behandlung !

Zuverlässigkeit und Gründlickeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Volker Gronau Dr.med. Andreas Walz und Vladimir Cervakov

Wir haben uns von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt! Die onkologische Betreuung ging weit über das übliche hinaus und war einfach einwandfrei! Dr. Gronau war jederzeit für uns erreichbar! Wer macht das schon?! Er hat all unsere Fragen, Zweifel, Sorgen und Nöte geduldig angehört, und wenn wir ein Gespräch hatten, hatten wir zu jeder Zeit das Gefühl, dass wir im Mittelpunkt all seiner Bemühungen standen! Wir gehören definitiv in die Gronau-Fangemeinde! Vielen Dank, Ihre Meyers

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Volker Gronau Dr.med. Andreas Walz und Vladimir Cervakov

Ich kann die Praxis und speziell Dr Gronau jederzeit weiter empfehlen.Auch die anderen Ärzte der Praxis sind sehr kompetent.

Kompetenter Arzt,sehr,sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Volker Gronau Dr.med. Andreas Walz und Vladimir Cervakov

Für unseren Sohn wollten wir eine Zweitmeinung.
Wir haben flott einen Termin bekommen allerdings mit Wartezeit. Am Wartezimmer grenzt eine Art Garten was sehr angenehm zu nutzen war mit ungeduldigem Kind. Der Arzt war super nett zu unserem Sohn und hat sich meinem Empfinden nach Zeit genommen.

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Volker Gronau Dr.med. Andreas Walz und Vladimir Cervakov

Hier besteht eine lange Warteliste. Doch bei akuten Beschwerden wird man angenommen. Insgesamt war ich zufrieden. Die Note eins und fünf gebe ich nur bei ausgewöhnlich guten oder offensichtlich sehr mangelhaften Leistungen. Die Durchschnittsnote 2,6 ist durchaus als Kompliment gemeint. Ich kann Dr. Gronau empfehlen

Pfleger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Volker Gronau Dr.med. Andreas Walz und Vladimir Cervakov

Ich war hier schon mehrfach aktuell dazu
Ein 2maliger Anlauf ohne Erfolg.
Ein Termin wo man 1/2 Jahr drauf warten soll ist nicht kundenorientiert.
Wir nehmen nur Akutpatienten ohne Termin dran.
Der Ton an der Anmeldung ist vollkommen daneben.
Es reicht wenn man seine Überweisung aus der Tasche zieht ohne etwas zu sagen und schon wird los gepoltert \" Sie sind noch nicht dran\".
Nach einem Anruf hat man schon eine Behandlung erhalten, die scheinbar auch schon abgerechnet wird.
Ach sie waren ja schon am ... zur Behandlung da.

Au Au ..was da wohl die Abrechnungszentrale der Krankenkasse dazu sagt??

Einen dritten Anlauf muss man hier nicht mehr versuchen, denn als erwachsener lässt man sich nicht gern wie ein kleines Kind behandeln.
Für das Team eine klare 6 setzen.
Die Behandlung wird vom Aufnahmeteam vorweg gelenkt.
Das sollten die Ärzte unterbinden .......

Unfreundlich unkompetent und überfordertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Volker Gronau Dr.med. Andreas Walz und Vladimir Cervakov

Kein guter Arzt. Wenig Zeit, schlecht erklärt, hatte das Gefühl, dass der Arzt mich sehr schnell loswerden wollte. Praxis ok, aber die Toilette... zum kotzen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert