Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dres. Gaby Friedrich und Frank
Dres. Gaby Friedrich und Frank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Gaby Friedrich und Frank oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dres. Gaby Friedrich und Frank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dres. Gaby Friedrich und Frank Friedrich

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Gaby Friedrich und Frank hinterlegt. Sind Sie Dres. Gaby Friedrich und Frank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis Friedrich & Friedrich – Zahnärzte im HefeHof, Hameln.
Wir sind Dr. med. dent. Gaby Friedrich und Dr. med. dent. Frank Friedrich und wir kümmern uns mit ausgewählten und bewährten Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin um Ihre Zahngesundheit. Dabei verwenden wir stets körperverträgliche, erprobte und hochwertige Materialien. Zudem legen wir ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf Implantologie, Parodontologie und Ästhetik. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Das Team der Praxis Friedrich & Friedrich – Zahnärzte im HefeHof in Hameln ist gerne für Sie da und ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetik
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis im Hefehof 7 in Hameln reicht von Prophylaxe bis Endodontie. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 05151/408541. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

1. Endodontie
  2. Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung