Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

05151/97-2221

Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Physiotherapie, Orthopädie, Neuro-Chirurgie

Saint-Maur-Platz 131785 Hameln
Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

11.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zum wiederholten Male immer wieder für mich Klinik Nr. 1

Am 25.6.21 OP Hüft TEP links.

Für mich gibt es nur einen Arzt des Vertrauens ,Herr Prof.Dr.Stefan Hankemeier.

Es ist schon ein blindes Vertrauen inzwischen geworden nach der Vielzahl der Operationen und

Wiederherstellungen. Die Ergebnisse haben immer wieder gezeigt, daß ich nur von einer äußerst

kompetenten Koryphäe reden kann. Nach nur sechs Tagen der Op habe ich fast schmerzfrei das

Krankenhaus verlassen können.

Herr Prof.Dr. Hankemeier pflegt einen sehr freundlichen Umgang mit seinen Patienten. Versteht es

ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen, das ich persönlich für die Genesung für sehr

wichtig halte. Ich bin sehr dankbar, Herrn Prof. Hankemeier in meiner Nähe zu wissen.

Frau Böhm in seinem Sekretariat ist eine gute Ergänzung. Immer freundlich und zuvorkommend.

Das Sana Klinikum von A bis Z empfehlenswert. Die Aufnahme, die Vorbereitung zur OP, das

OP-Team, der Aufwachbereich, Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und versorgt.

Die Betreuung auf der Station sehr gut. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, die Verpflegung war

gut. Ebenfalls eine sehr gute Betreuung durch die Physiotherapie zur Mobilisierung.

07.09.2020

Kompetenz und Hilfe an einem Ort

Dieser Arzt hat mir ein neues, fast schmerzfreies Leben ermöglicht. Seit meiner HF-10 Therapie ist es mir wieder möglich, mich ohne Hilfsmittel zu bewegen. Außerdem benötige ich keinerlei Schmerzmittel mehr. Nach 8 Jahren der Qualen mit einem Dutzend operativen Eingriffen, Schmerztherapien, Reha's und der Fortbewegung mit Krücken, Rollator und Rollstuhl kann ich jetzt mein Leben wieder selbstständig bestreiten und genießen.

06.09.2020

Kompetenter freundlicher Arzt

War Zufrieden mit der Behandlung, nett, freundlich und kompetent

03.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

OP am 1.7.2020

Ich wurde am 1.7.2020 von Dr. Altaher erfolgreich operiert. Die Betreuung nach der OP war sehr kompetent. Auch die Betreuung auf der Station 3A war sehr zufriedenstellend. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben.

03.09.2020

Super netter und hilfsbereiter Arzt

Ich bin jetzt schon länger bei dr Altaher und Behandlung, und bin super zufrieden mit ihn. Nachdem ich meinen Neurostimulator bekommen habe bin ich seit einen Jahr schmerzfrei. Wenn ich wieder was hätte würde ich jederzeit wieder zu ihn gehen.

Letzte Aktualisierung16.09.2020