Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Plastische- und Ästhestische Chirurige

Fachabteilung

Plastische Chirurgie , Handchirurgie

31 Bewertungen Hameln, Saint-Maur-Platz 1

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(18)

Dr. med. Sixtus Allert Fettabsaugung (Liposuktion)

Nach 5 Fettabsaugungen und einer Oberschenkelstraffung aufgrund meines Lipödems, bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich mehr als wohl! Vielen Dank an das tolle Team!

Dr. med. Sixtus Allert Beratung Ästhetik (Ersttermin)

Mit Herrn Dr. Allert hatte ich heute ein Erstgespräch für meine Wiederherstellungs-OPs nach einer Gewichtsabnahme.

Nach einem Reinfall bei einem anderen Plastischen Chirurgen, bzgl. Erstgespräch, in Hannover habe ich mich bei Herrn Dr. Allert sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe lief Problemlos und ich bin auch Pünktlich dran gekommen.

In dem rund 20-Minütigen Gespräch wurde ich ausführlich beraten, welche OPs er als medizinisch Notwendig sieht und welche eher Ästhetisch wären. Auf meine Fragen ist Herr Dr. Allert verständnisvoll eingegangen.

Ich freue mich schon auf Ihr Gutachten und darauf mich bald von Ihnen Operieren zu lassen!

Dr. med. Sixtus Allert Kontrolle / Nachsorge

"Traumhaftes Ergebnis dank Dr. Allerts Expertise"
    Dr. Allert führte am 21.11.23 bei mir eine Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastase durch, und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Er war stets präsent, beantwortete alle meine Fragen ausführlich und trug maßgeblich zu meinem positiven Gesamterlebnis bei. Ich kann Dr. Allert uneingeschränkt empfehlen – Dank seiner Expertise habe ich nun meinen Traumbauch.

Dr. med. Sixtus Allert Andere

Am 13.11.2023 hatte ich ein Face-Necklift bei Dr. Allert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und glücklich, dass ich mich nach langem Hin und Her, Zweifeln und Ängsten für die OP entschieden habe. Nach 3 Wochen waren die meisten Hämatome und Schwellungen verschwunden. Das gelungene Ergebnis gibt mir ein Stück mehr Lebensqualität.
    Ich möchte mich sehr herzlich bei Dr. Allert, Xxxxx und dem gesamten Team für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen, die erfolgreiche Behandlung und intensive Nachbetreuung bedanken.
    Xxxxx

Dr. med. Sixtus Allert Ästhetische Behandlung

sehr informatives und beruhigendes Gespräch mit dem Behandler.

Dr. med. Sixtus Allert Ästhetische Behandlung

Sehr gutes Gespräch geführt
    Über alles bestens aufgeklärt

Dr. med. Sixtus Allert Beratung Ästhetik (Ersttermin)

Sehr angenehm. Dr. Allert hat eine sehr ruhige und angenehme Art um etwas zu erklären. Man fühlt sich gut beraten und nicht als würde man abgefertigt.

Dr. med. Sixtus Allert Beratung Ästhetik (Ersttermin)

Ich war mit dem Erstgespräch sehr zufrieden, Dr Allert ist auf mein Problem bzw Fragen eingegangen, hat mir Möglichkeiten aufgezeigt...
    Kümmert sich um den Konstenübernahmeantrag...

Dr. med. Sixtus Allert Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr.Allert vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und klärt einen ohne große Umschweife und ausführlich auf.
    Da ich schon zwei andere Operationen hatte, allerdings leider nicht bei ihm ,hatte ich dazu noch Fragen, die er mir ebenfalls sehr kompetent beantwortet hat und zwar ohne jeglichen Vorwurf.

Dr. med. Sixtus Allert Beratung Ästhetik (Ersttermin)

Sehr nettes Personal, sehr gutes Erstgespräch, habe mich wohl und verstanden gefühlt

Saint-Maur-Platz 1, 31785 Hameln In Google Maps anzeigen