Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

05151/97-0

Fachabteilung, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

Saint-Maur-Platz 131785 Hameln
Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont, Klinik für Plastische- und Ästhestische Chirurige -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

31.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärzte und Personal

Das Ärzteteam der plastischen Chirurgie ist sehr nett und hilfsbereit. Sie haben bei Anträgen super unterstützt. Die OP verlief gut, das Resultat ist super. Besonders zu erwähnen sind natürlich Dr. Gueven und Dr. Xxxxx, von denen ich betreut wurde. Dies war meine erste OP im Leben und vor der nächsten anstehenden, mache ich mir überhaupt keine Bedenken mehr :) der Bauch folgt ;)

Auch das Personal beim Krankenhausaufenthalt war super nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

19.05.2021

Top Arzt, super Team, freundlich und kompetent

Im Nov.2018 Abzessspaltung li. Unterbrustfalte durch einen anderen Chirurgen, leider nicht sorgfältig, Wunde wurde immer größer, aber der Arzt hatte keine Idee. Im Juni 2019 Termin bei Dr. Allert, endlich ein Arzt der mir geholfen hat. Erneute sorgfältige Sanierung des Abzesses. Anf. Mai diesen Jahres Durchf. einer Brustverkleinerung - perfektes Ergebnis. Vielen Dank Herr Dr. Allert, Sie sind ein Perfektionist. Für mich gibt es keinen besseren Chirurgen.

100% Weiterempfehlung, hier stimmt alles.

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung und Mammareduktion

Die Betreuung vor, während und nach der OP waren hervorragend. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Ergebnisse der beiden OP? sind klasse geworden.

21.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich

Ich habe mich sehr wohl und toll behandelt gefühlt. Jede einzelne Frage wurde kompetent und verständlich beantwortet,

Das Ergebinis meiner Bauchdeckenstraffung ist 1 A

Ich empfehle die plastische Chirurgie in dieser Klinik auf jeden Fall weiter !!

21.09.2018

Sehr empfehlenswert