Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Mathony

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Kleine Str. 1731785 Hameln
Sind Sie Dipl.-Psych. Axel Mathony?

Engagement

Diskretion

27.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hilfe zur Selbsthilfe

A. Mathony hat mich durch seine gründliche Analyse meines Verhaltens in der Vergangenheit/Gegenwart

ermutigt, neue Verhaltensweisen zu erproben, die mir verlorene Sicherheit und Zufriedenheit zurückgegeben haben.

30.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und methodisch kompetent

Die Therapie war eine positive Erfahrung und hilfreich.

Die vermittelten und erarbeiteten Ansätze sollten auch langfristig sehr gut zum reflektieren sein.

Prinzipiell muss man sich als Patient auf die Therapie und die Diskussion einlassen, ansonsten ist die Teilnahme nicht erfolgsversprechend. Natürlich sind solche Diskussionen auch schwierig und können einem Teilnehmer auch vor den Kopf stoßen/seine bisherige Lebenseinstellung hinterfragen. Das gehört dazu.

Herrn Mathony würde ich (zumindest für den Raum Hameln) uneingeschränkt empfehlen.

01.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Psychologe

Sehr schnell war das Problem bei mir herausgearbeitet, in Ruhe und großer Sachlichkeit.

und angenehmer Atmosphäre.

27.03.2015

Fachlich sehr kompetenter Therapeut

Hr. Mathony ist ein kompetenter, effizient arbeitender Psychotherapeut. Die Mithilfe des Patienten ist jedoch nicht außer Acht zu lassen. Dies wird einem zu Beginn bereits deutlich, trägt aber im Ergebnis maßgeblich zum Behandlungserfolg bei. Die räumliche Erreichbarkeit ist gut, Rückmeldungen auf telefonische Anfragen kommen schnell. Sehr kurze Wartezeiten. Angenehmes Ambiente. Ich würde jeder Zeit wieder dorthin gehen.

22.04.2014
4,8

Arrogant

Schaut naserümpferisch von oben herab und ist sehr von sich eingenommen. Urteilt überschnell und hat übergroßes Ego. Lässt immer mal wieder Bemerkungen a la "Da haben sie aber Glück einen so guten Therapeuten zu haben", ab. Reine Zeitverschwendung

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hameln