Praxis

Praxis Gisela Maria Becker Psycholog. Psychotherapeutin
Breiter Weg 4, Hameln

Dipl.-Psych. Gisela Maria Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05151 82..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gisela Maria Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh und dankbar, mich an Frau Becker gewandt zu haben. Sie hat mir geholfen, dunkle Gedanken hinter mir zu lassen und mir geholfen, positiv durchs Leben zu gehen.

Kompetente und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gisela Maria Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Becker ist eine Therapeutin, wie man sie sich nur wünschen kann. Mit ganz viel Menschlichkeit und Empathie schafft sie es, auf den Kern des Problems zu kommen und trägt dann ganz wunderbar zur Lösungsfindung bei. Ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt und die zwei Jahre, in denen ich bei ihr in Therapie war, haben mich ganz erheblich weiter gebracht. Sie hat in der Zeit immer wieder neue Impulse gesetzt und ich bin sehr froh, in einer sehr schwierigen Phase von ihr begleitet worden zu sein.

Hervorragende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gisela Maria Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Becker hat mir viele Denkanstöße geben und langfristig meine Sicht verändert. Sie ist sehr freundlich und immer konzentriert.

Freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gisela Maria Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Erwartungsvoll betrat ich zu Beginn der Therapie die Praxis, um sie am Ende in Frieden mit mir wieder zu verlassen.
Frau Becker ist eine kompetente und sympathische Psychologin, bei der ich mich sehr aufgehoben gefühlt habe. Sie hat mich sofort mit neuen Blickwinkeln in mein Leben geschickt und langfristig hat sich meine Sichtweise positiv verändert.
Ich kann sie aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gisela Maria Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Durch Ihre sympatische und menschliche Art konnte ich mit Frau Becker schnell ein Vertrauenverhältnis aufbauen (was mir nicht so leicht fällt). Ich habe mich bei der Psychotherapie immer sicher und aufgehoben gefühlt. Auch jetzt (am Ende der Therapie) kann ich in schwierigen Lebenssituationen oft auf die Ergebnisse und Tipps aus den einzelnen Stunden zurück greifen was mir sehr weiterhilft. Da ich durch meine langjährige Erkrankung schon viel Erfahrungen in Bezug auf Psychotherapien und Psychologen sammeln konnte, kann ich mit Überzeugung behaupten:" Frau Becker ist das Beste was mir passieren konnte".

Fachlich kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gisela Maria Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapiestunden bei Frau Becker haben mir sehr geholfen, mit vielem aus Vergangenheit und Gegenwart besser klar zu kommen. Ich bin froh, eine Therapeutin gefunden zu haben, zu der kich ein super Vertrauensverhältnis aufbauen konnte.
Ich kann Frau Becker nur weiter empfelen und würde bei weiterem Bedarf jederzeit wieder einen Termin verinbaren.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen