Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
24.121 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Gaby Friedrich

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Friedrich

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:30
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hefehof 731785 Hameln

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Direkt neben "Blumen Neumann"
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gaby Friedrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnerhaltung
Ästhetik
Prophylaxe
Keramikinlays
Teleskopzahnersatz

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gaby Friedrich und Frank Friedrich

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4

Beste Zahnärztin ever

Nach meiner ersten großen Behandlung sind jetzt einige Jahre vergangen, alles sitzt immer noch gut und ich bin äußerst zufrieden. Kürzlich hatte ich einen weiteren großen Eingriff, der mir ein strahlendes Lächeln zurückgebracht hat. Wieder ist alles gut abgelaufen und ich bin froh, diese Behandlung bei Dr. Gaby Friedrich in Auftrag gegeben habe. Die neuen Zähne sitzen super und sehen ganz natürlich aus. Die Behandlung war kostspielig, aber wer sein Handwerk so gut beherrscht, hat es verdient.

Archivierte Bewertungen

26.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer wieder gern....

Professionelle Abläufe, kurze Wartezeiten, Behandlungsplan wird nach Absprache abgearbeitet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ängste werden genommen, keine Schmerzen bei den Behandlungen erfahren.

Kommentar von Dr. Friedrich am 27.03.2018

Ganz lieben Dank für diese schöne Bewertung!

18.01.2018 • Alter: unter 30
1,2

Erster Eindruck positiv!

Vor drei Tagen war ich zum ersten Kontrolltermin bei Fr. Dr. Friedrich.

Nach den unglaublich guten Bewertungen hier, war ich doch sehr gespannt, was mich erwarten sollte.

Ausgehend von dem Praxisteam und -räumen muss ich auch sagen: Chapeau, sowas habe ich noch nicht erlebt. Eine angenehm gestaltete moderne Praxis und es riecht tatsächlich nicht nach Zahnarzt. Putzig finde ich den Monitor mit den Fischen über dem Behandlungsstuhl. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und höchst flexibel. Alle sind gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend .

Die Behandlung war in Ordnung, kurz und schmerzlos, was erwartet man auch anderes vom Kontrolltermin. Fr. Friedrich wirkt auf mich sehr genau und aufmerksam. Sie erkannte sofort, was ich anderen Ärzten lang erklären musste. Sie hat nicht sofort geröntgt, sondern es auf Fotos von den Zähnen beruhen lassen, was ich positiv finde.

Erster Eindruck: positiv! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

______________________________________________________________________________

Nachtrag:

Und es ging weiter! Für die Zahnreinigung war sehr kurzfristig ein Termin gefunden. Mit dem Ergebnis der gründlichen Zahnreinigung bin ich erstmal sehr zufrieden. Als danach Schmerzen auftraten, wurde sofort ein Termin angeboten. Nicht wie bei anderen vertröstet! Fr. Dr. Friedrich zeigte viel Verständnis und verstärkte, dass es richtig gewesen sei, sich zu melden und her zu kommen.

23.12.2017
1,0

Unfassbar gute Zahnarztpraxis

Bin jetzt über ein Jahr in der Zahnarztpraxis u. kann nichts aber auch wirklich nichts schlechtes berichten. Freundlichkeit von allen Beschäftigen absolut vorhanden.Warum die Dewezet im Wartezimmer hängt ist fraglich, weil es ja keine Wartezeiten gibt. Wirklich 5 Minuten dort sitzen wäre lang und untypisch.

Ich hatte eine aufwändige Behandlung mit vielen Sitzungen und wusste immer was passiert und wie es weitergehen wird. Also Beratung ebenfalls sehr gut. Beste Zahnarztpraxis u. nur zu empfehle

13.09.2016
1,0

Große Begeisterung

Der erste Eindruck war top!, der Zweite nicht mehr zu toppen! Habe mich beim Zahnarzt noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt, hiervstimmtbdas "Gesamtpaket"! Freue mich darüber, diese Praxis für mich entdeckt zu haben.

Kommentar von Dr. Friedrich am 19.09.2016

Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe24.121
Letzte Aktualisierung18.09.2022

Termin vereinbaren

05151/408541

Dr. med. dent. Gaby Friedrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler