Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Friedrich
Dr. Friedrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friedrich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Friedrich ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hameln (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hameln (Stand 06/2018)

Dr. Friedrich ist unter den Top5:

· Parodontologen in Hameln (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Friedrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gaby Friedrich

Keramikverblendschalen
Vollkeramikkronen
Vollkeramikbrücken
Parodontologie

ich möchte Sie bitten, Ihre Meinung zu meiner Arbeit und meiner Praxis direkt mir zukommen zu lassen.
Ich bin sehr offen für konstruktive Kritik, aber dieses „an den Pranger stellen“ bei jameda. de werde ich nicht weiter unterstützen. Daher wird es bald nur noch meinen Pflicht-Eintrag hier geben.
Ihre Dr. GabyFriedrich
Zahnärzte im HefeHof. verständlich. menschlich. fair

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Friedrich

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gern....

Professionelle Abläufe, kurze Wartezeiten, Behandlungsplan wird nach Absprache abgearbeitet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ängste werden genommen, keine Schmerzen bei den Behandlungen erfahren."  Mehr

Ganz lieben Dank für diese schöne Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, Alter: unter 30

Erster Eindruck positiv!

Vor drei Tagen war ich zum ersten Kontrolltermin bei Fr. Dr. Friedrich. Nach den unglaublich guten Bewertungen hier, war ich doch sehr gespannt, was mich erwarten sollte. Ausgehend von dem Praxisteam und -räumen muss ich auch sagen: Chapeau, sowas habe ich noch nicht erlebt. Eine angenehm gestaltete moderne Praxis und es riecht tatsächlich nicht nach Zahnarzt. Putzig finde ich den Monitor mit den Fischen über dem Behandlungsstuhl. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und höchst flexibel. Alle sind gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend . Die Behandlung war in Ordnung, kurz und schmerzlos, was erwartet man auch anderes vom Kontrolltermin. Fr. Friedrich wirkt auf mich sehr genau und aufmerksam. Sie erkannte sofort, was ich anderen Ärzten lang erklären musste. Sie hat nicht sofort geröntgt, sondern es auf Fotos von den Zähnen beruhen lassen, was ich positiv finde. Erster Eindruck: positiv! Ich bin gespannt, wie es weitergeht! ______________________________________________________________________________ Nachtrag: Und es ging weiter! Für die Zahnreinigung war sehr kurzfristig ein Termin gefunden. Mit dem Ergebnis der gründlichen Zahnreinigung bin ich erstmal sehr zufrieden. Als danach Schmerzen auftraten, wurde sofort ein Termin angeboten. Nicht wie bei anderen vertröstet! Fr. Dr. Friedrich zeigte viel Verständnis und verstärkte, dass es richtig gewesen sei, sich zu melden und her zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017

Unfassbar gute Zahnarztpraxis

Bin jetzt über ein Jahr in der Zahnarztpraxis u. kann nichts aber auch wirklich nichts schlechtes berichten. Freundlichkeit von allen Beschäftigen absolut vorhanden.Warum die Dewezet im Wartezimmer hängt ist fraglich, weil es ja keine Wartezeiten gibt. Wirklich 5 Minuten dort sitzen wäre lang und untypisch. Ich hatte eine aufwändige Behandlung mit vielen Sitzungen und wusste immer was passiert und wie es weitergehen wird. Also Beratung ebenfalls sehr gut. Beste Zahnarztpraxis u. nur zu empfehle"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016

Große Begeisterung

Der erste Eindruck war top!, der Zweite nicht mehr zu toppen! Habe mich beim Zahnarzt noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt, hiervstimmtbdas "Gesamtpaket"! Freue mich darüber, diese Praxis für mich entdeckt zu haben."  Mehr

Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016, Alter: unter 30

Sehr hochwertig aber teuer

Ich habe eine sehr gut ausgestattete Praxis erlebt, neueste Technik wohin man schaut. Zudem wurde ich umfangreich aufgeklärt über den detaillierten Behandlungsplan und den dazugehörigen Kostenvoranschlag. Der hatte es aber auch in sich...wer nicht aufs Geld achten muss und an einer klinisch-neutralen Praxis Gefallen findet ist hier gut aufgehoben. Ich persönlich habe mir eine andere Praxis gesucht."  Mehr

Kommentar von Dr. Friedrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserer Praxis gibt es KEINE Zwei-Klassen-Medizin: das bedeutet: JEDER Patient bekommt bei uns die Chance ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedrich.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow