Andreas Stich

Wettorstr. 2131785 Hameln
Sind Sie Andreas Stich?

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein toller Zahnarzt!

Zu meinem Zahnarzt, Herrn Stich. gehe ich sehr gern. Er ist ein sehr, sehr guter Zahnarzt, er nimmt sich Zeit und geht auf Ängste vor der Behandlung verständnisvoll ein. Die Beratung ist immer korrekt und alle Behandlungen sind stets ohne Komplikationen verlaufen.Im Notfall bekommt man schnell einen Termin.

Außerdem mag ich seinen Humor. Das Praxis-Team ist sehr freundlich, besonders die Dame am Empfang, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen nur die besten Noten vergeben und diese Praxis sehr empfehlen.

11.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Arzt und sehr gute Praxis

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Da ich kein Angstpatient bin könnte ich das nicht bewerten. Da ich ein hohes Vertrauen zu ihm habe und er immer gut auf mich eingeht bin ich überzeugt das er auch bei Angstpatienten sehr gut mit umgehen wird. Gesäte Team gesamte Parxis sehr gut kann ich nur weiter empfehlen.

20.08.2017

Sehr netter Arzt

Das Praxisteam ist nett und sehr freundlich, der Zahnarzt nimmt sich Zeit für Behandlung. In der Notfallsprechstunde kommt man auch mal schnell ohne Termin dran, wenn man Schmerzen hat.

18.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Top Handwerksarbeit trifft Einfühlsamkeit

Über zehn Jahre lang bin ich bereits regelmäßig bei Herrn Stich. Davor war ich mein Lebtag lang auf der Suche nach einem für mich vernünftigen Zahnarzt. Gerade diese Spezies Arzt trifft auf viele ängstliche Patienten. Hier habe ich für mich ganz klar meine Vorstellung, dass mein Zahnarzt in gewissem Maße einfühlsam, aber selbstverständlich auch etwas von seinem Handwerk verstehen muss. Das vermittelt Vertrauen.

Mit Fug und Recht kann ich nun behaupten, diesen "meinen" Zahnarzt gefunden zu haben.

Er hat stets ein offenes Ohr und strahlt ungemein viel Ruhe aus. Was bin ich froh.

Letzte Aktualisierung03.03.2015

Danke , Herr Stich!