Praxis Dr.med.dent. Cornelia Mühlbach Zahnärztin
Baustr. 25, Hameln

Dr. med. dent. Cornelia Mühlbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Mühlbach Zahnärztin Andere

Super Zahnärztin. Immer gut gelaunt, nett, einfühlsam und absolut professionell. Erklärt jeden Schritt auf sehr lockere Art. Auch die Mädels sind supernett. Alles klappt bestens. Kaum Wartezeit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Mühlbach Zahnärztin

Durch jahrelange Probleme mit meiner Prothese die man nicht in den Griff bekam, wechselte ich zu Fr. Dr. Mühlbach. Als kritische Patienten begeisterte mich ihre einfühlsame und freundliche Art. Sie ist sehr kompetent und geht auf Fragen ein. Auch die Notfallsprechstunde weiß ich zu schätzen.
Die Zusammenarbeit mit dem Arzt für Oralchirurgie Dr. Xxxxx ist vorbildlich. Meine neue Prothese passt vom ersten Tag an, wie echte Zähne. Großes Lob an das freundliche Team, Ich kann Fr.Dr. Mühlbach zu 100% weiterempfehlen.

Xxxxx.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Mühlbach Zahnärztin

Ich bin seit Oktober 2019 bei Frau Dr. Mühlbach in Behandlung. Mein Leben lang habe ich sehr große Zahnprobleme. Ich bin sehr froh daß micht eine Kollegin an Frau Dr. Mühlbach verwiesen hat. Ich fühle mich sehr kompetent behandelt, sehr verstanden und immer freundlich aufgenommen, auch wenn ich jeden zweiten Tag die Notfallsprechstunde stürme. Auch die gute Zusammenarbeit zwischen der Praxis Dr. Mühlbach und einem Oralchirurgen finde ich super.
Nun zu den lieben Mädels in der Praxis. Egal ob bei der Anmeldung oder der Assistenz, alle sind durchweg lieb, haben immer ein offenes Ohr, selbst im größten Stress. Man merkt, daß sie Ihren Beruf bewusst gewählt haben und ihn gerne ausüben.
Das alles macht mir die häufigen Zahnarztbesuche erträglicher. Frau Dr Mühlbach hat ein wirklich herzerfrischendes fröhliches Wesen.
Zu den Wartezeiten kann ich nur soviel sagen, es gibt keine, man kommt pünktlich zu den Terminen an die Reihe.

Kompetente und sehr einfühlsame Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Mühlbach Zahnärztin

Ich hatte mich bei der Notfallsprechstunde auf Wartezeit eingerichtet. Das war nicht der Fall obwohl sich bei mir nur eine Krone gelöst hatte. Ein echter Notfall war es also eigentlich nicht. Ich hätte auch problemlos damit leben können an einem anderen Tag einen Termin zu bekommen. Wichtig war mir, dass die Zahnärztin einmal "draufschaut". Ich musste nicht warten. (Eine Wartezeit von unter 15 min ist keine Wartezeit). Die Behandlung war sehr gut, dass bin ich von Frau Dr. Mühlbach aber auch schon seit vielen Jahren gewohnt. Wie immer war sie freundlich und sie und ihr Team sind äußerst kompetent. Die sorgfältige und emphatische, sehr dem Patienten zugewandte Art von Frau Mühlbach lässt einen fast vergessen, dass man doch beim Zahnarzt ist.

Kompetent, freundlich und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Mühlbach Zahnärztin

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Termin werden eingehalten, keine langen Wartezeiten.
Die Behandlungserfolge sind langfristig sehr gut.

Sehr gute Organisation und tolle Behandlungserfolge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Mühlbach Zahnärztin

Zahnarztbesuche waren für mich immer mit sehr mulmigen Gefühlen verbunden. Seit ich in dieser Praxis Patient bin, hat sich das vollständig erledigt.

Sehr geeignet für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Mühlbach Zahnärztin

Man wird von einem sehr freundlichen Team empfangen. Es gibt nahezu keine Wartezeiten.
Die Behandlungsschritte werden genau erklärt und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Röntgenbilder innerhalb von wenigen Minuten fertig und mittels einer Kamera, können die “Problemfälle“ des Mundinnenraums auf einem Bildschirm projiziert und besprochen werden.
Kurzum, ich komme gern in die Praxis, mir wurde immer geholfen und ich war hinterher immer super zufrieden.
Meine Weiterempfehlungsquote ist 100%.

Immer hochzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Mühlbach Zahnärztin

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Leistung. Das gesamte Praxisteam ist freudlich. Die Behandlung wird sehr gut erklärt. Ich habe bei allen Terminen max 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Alles sehr gut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Mühlbach Zahnärztin

Ich bin seit 2010 Patientin von Fr. Dr. Mühlbach. Ich habe sie im Internet gefunden, als ich nach Umzug eine Praxis suchte, die auch Angstpatienten ernst nimmt. Das ist dort 100% der Fall!!! Inzwischen habe ich schon viele Sitzungen gehabt und fühle mich bestens aufgehoben. Was für mich sehr wichtig ist, dass es praktisch keine Wartezeiten gibt. Als Angstpatient geht man dann gern wieder :-). Und ich finde es ausgesprochen gut, dass dort immer eine ruhige Atmosphäre herrscht, und es wird auch viel gelacht! Sehr wichtig! Wenn man denn schon zum Zahnarzt muss, dann dort :-)

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Mühlbach Zahnärztin

Bei Fr.Dr. Mühlbach und auch bei ihrem Kollegen, Herrn Maqaf, fühle ich mich besonders gut aufgehoben.
In der Praxis herrscht ein freundlicher Ton,keine Hektik und alle Behandlungsschritte werden genau erklärt! Man wird als Patient wirklich ernst genommen!
Darüberhinaus hat man praktisch nie Wartezeiten!

besonders freundlich und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert