Dr. med. dent. Cornelia Mühlbach

Zahnärztin

Dr. Mühlbach

Zahnärztin

Baustr. 2531785 Hameln
Sind Sie Dr. med. dent. Cornelia Mühlbach?

Dr. Mühlbach ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Hameln
Zahnärzte · in Hameln

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und schnell

Ich hatte mich bei der Notfallsprechstunde auf Wartezeit eingerichtet. Das war nicht der Fall obwohl sich bei mir nur eine Krone gelöst hatte. Ein echter Notfall war es also eigentlich nicht. Ich hätte auch problemlos damit leben können an einem anderen Tag einen Termin zu bekommen. Wichtig war mir, dass die Zahnärztin einmal "draufschaut". Ich musste nicht warten. (Eine Wartezeit von unter 15 min ist keine Wartezeit). Die Behandlung war sehr gut, dass bin ich von Frau Dr. Mühlbach aber auch schon seit vielen Jahren gewohnt. Wie immer war sie freundlich und sie und ihr Team sind äußerst kompetent. Die sorgfältige und emphatische, sehr dem Patienten zugewandte Art von Frau Mühlbach lässt einen fast vergessen, dass man doch beim Zahnarzt ist.

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Organisation und tolle Behandlungserfolge

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Termin werden eingehalten, keine langen Wartezeiten.

Die Behandlungserfolge sind langfristig sehr gut.

19.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr geeignet für Angstpatienten

Zahnarztbesuche waren für mich immer mit sehr mulmigen Gefühlen verbunden. Seit ich in dieser Praxis Patient bin, hat sich das vollständig erledigt.

09.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer hochzufrieden

Man wird von einem sehr freundlichen Team empfangen. Es gibt nahezu keine Wartezeiten.

Die Behandlungsschritte werden genau erklärt und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Röntgenbilder innerhalb von wenigen Minuten fertig und mittels einer Kamera, können die “Problemfälle“ des Mundinnenraums auf einem Bildschirm projiziert und besprochen werden.

Kurzum, ich komme gern in die Praxis, mir wurde immer geholfen und ich war hinterher immer super zufrieden.

Meine Weiterempfehlungsquote ist 100%.

24.11.2017

Alles sehr gut...

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Leistung. Das gesamte Praxisteam ist freudlich. Die Behandlung wird sehr gut erklärt. Ich habe bei allen Terminen max 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.01.2015

Danke , Dr. Mühlbach!