Dr. med. dent. Marco Volmer

Zahnarzt

Dr. Volmer

Zahnarzt

Sedanstr. 831785 Hameln
Sind Sie Dr. med. dent. Marco Volmer?

Gemeinschaftspraxis • Mundraum Dres. Holger Nüllmann und Marco Volmer

Dr. Volmer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Angstpatienten · in Hameln
Zahnärzte · in Hameln

Dr. Volmer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Hameln

26.07.2019

Sehr freundlich, kompetent und fürsorglich

Nachdem ich bei diversen anderen Zahnärzten in Behandlung war, führte mich das Schicksal zu dieser Gemeinschaftspraxis. Eigentlich war ich Zahnärzten gegenüber eher skeptisch gegenüber eingestellt, doch hier bin ich immer emphatisch und kompetent behandelt wurden. Nie hatte ich ein mulmiges Gefühl oder Ängste. Dies war bei anderen Praxen stets der Fall und ich wusste nicht mehr weiter. Die herzliche Wärme des gesamten Teams in Kombination mit der fachlichen Kompetenz beendete meine Odyssee von schmerzhaften Prozeduren und ich fasste neues Vertrauen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Meine Lebensqualität hat sich definitiv optimiert. Lösungen für sämtliche dentalen Probleme wurden gefunden oder sind in Sicht.

19.06.2019

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Da ich leider einige gesundheitliche Probleme hatte, die mich sehr verunsichert haben fällt es mir sehr schwer zu Ärzten gehen. Ganz schlimm ist es, wenn ich den Arzt nicht kenne. In dieser Praxis angekommen fühlte ich mich sofort wohl. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Die Praxis macht einen sehr gut organisierten Eindruck. Die Einrichtung ist sehr einladend. Der Arzt selbst sehr, sehr empathisch und kompetent!!! Ich bin sehr zufrieden!

14.04.2019

First class-kompetent,entspannt ,modern auf dem neuesten medizinischen Stand

Nachdem ich von München nach Hameln gezogen bin und im Süden bei einer absoluten Koryphäe in jahrelanger Behandlung war, bin ich dankbar in Dr.Volmer nun das gleiche gefunden zu haben!

Die Behandlung ist absolut gründlich, perfekt und mit ausgiebiger Erläuterung abgelaufen.Werde meine gesamte Prothetik in Dr. Volmers Hände geben.Ein Lob auch für das sympatische Team und die wunderschöne moderne Praxis.Jederzeit empfehlenswert

23.03.2018

Kompetent und sehr nett

Ich habe immer Angst beim Zahnarzt.Danke für die tolle Behandlung und das Verständnis von ihnen und ihrem Team.Ich bin super zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

22.03.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich beim ersten Termin sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung war sehr gut. Auch während der Behandlung sagt Dr. Volmer was er macht. Ich bin voll und ganz zufrieden. Man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen.

Letzte Aktualisierung19.08.2016

Danke , Dr. Volmer!