Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hefehof 7, 31785 Hameln

Bewertung für Dr. Friedrich

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hätte ich diesen Zahnarzt bloß eher aufgesucht.....

Nachdem mir ein "Wald- und Wiesenzahnarzt" gleich 4 Zähne in Sachen Wurzelbehandlung versaut hat, bin ich nur durch reinen Zufall nach Extraktionen derer zu Dr. Friedrich gelangt. Wäre ich dort gleich hingegangen, dann müsste ich nun keine Teilprothesen tragen....2 weitere Wurzelbehandlungen verliefen dort perfekt ! Allein zwischen den modernen Gerätschaften und Behandlungsmethoden liegen Welten gegenüber anderen Zahnarztpraxen.
Daneben ist Dr. Friedrich ein sehr netter und offener Arzt, der erklärt, aufklärt und ein Perfektionist von A-Z ist. Auch das Team allgemein ist perfekt und freundlich. Wartezeiten ? Hier gibt es sie nicht. Selbst im Notfall muss man nach kurzfristiger Absprache nicht lange warten. Die Praxis ist 1A organisiert. Ich habe sonst noch nie einen solch perfekten Praxisbetrieb kennengelernt.
Daneben ist das ganze Ambiente perfekt und man ist erstaunt darüber, dass einem beim Betreten der Praxis nicht der typische Zahnarztgeruch entgegenkommt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall jedem Angstpatienten wie ich es war empfehlen - das war die einzige Praxis, bei der ich bislang keine schweißnassen Hände bekommen habe. Hut ab...."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Friedrich)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl