Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Friedrich
Dr. Friedrich

Dr. med. dent. Frank Friedrich

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hefehof 7, 31785 Hameln

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlung

Der Doktor hat auch die Ruhe weg, wenn eine Komplikation seinen Terminplan über den Haufen wirft. Umfassende Vorinformation, sehr gründliches Arbeiten, Technik auf dem aktuellen Stand, freundliches…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.11.2017

Als Angstpatient - ein Arzt meines Vertrauens

Sehr gute Behandlung, legt großen Wert auf Fortbildung, gute Labore an der Hand und faire Abrechnungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung. Sehr gute Behandlung. Besser geht nicht!!!!!

Wenn man weis, dass einem 2 Zähne gezogen werden müssen und man geht trotzdem entspannt zur Behandlung, sagt das schon alles. Immer bestrebt Zähne zu erhalten. Sollte es dann doch anders kommen, so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hätte ich diesen Zahnarzt bloß eher aufgesucht.....

Nachdem mir ein "Wald- und Wiesenzahnarzt" gleich 4 Zähne in Sachen Wurzelbehandlung versaut hat, bin ich nur durch reinen Zufall nach Extraktionen derer zu Dr. Friedrich gelangt. Wäre ich dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unbedingt sehr empfehlenswert

Insbesondere hinsichtlich der Implantologie kann ich mir keine bessere Behandlung und Betreuung vorstellen! Nach 2 früheren Implant-OP`s (beim gleichen Arzt) wurden vor 2 Tagen gleich 2 Implantate…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017

Toller Zahnarzt

In dieser Praxis ist einfach alles TOLL. Vom Erinnerungsanruf bis zur Behandlung und Nachsorge. Eine Zahnarzterfahrung der SUPERLATIVE."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

sehr kurze Wartezeit von nur wenigen Minuten, freundliches Personal, gute Atmosphäre. Dr Friedrich hat es geschafft, mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen zu nehmen. Er nimmt sich Zeit und berät…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf der suche nach einem guten Zahnarzt ?

Sie könnenn sich freuen ! Sie haben es geschafft. Sie haben ihn gefunden, den besten Zahnarzt den zumindest Ich kennen lernen durfte. Ich war bei 4 Zahnärzten in meinem noch jungen Leben und bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

so stellt man sich einen Dienstleistung in der heutigen Zeit vor...

eine moderne Praxis die sich als warer Dienstleister für den Patienten erweist: - Terminierung sehr gut, Termine werden eingehalten - freundliches Personal - moderne Geräte und Materialien -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarzt!!!!!!!

Ich kam letztes Jahr als Angstpatientin aber schon nach kurzer Zeit fasste ich volles Vertrauen und fühle mich seitdem wohl und in kompetenten Händen gut aufgehoben. Danke auch an das gesamte Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glücksgriff

ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und dazu noch so kurzen wartezeiten gehabt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Ich hatte seit Jahren eine Zahnfleischentzündung, dank Herr Friedrich wurde das Problem in kürzester Zeit gelöst. Sehr dankbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxismanagement

Das Zeitmanagement der Praxis ist top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Seit 11 Jahren zufriedener Patient

Ich kam vor 11 Jahren als Angstpatient. Hatte einige Zahnärzte hinter mir und die letzten Jahre Zahnärzte gemieden. Seit 2004 bin ich wieder regelmäßig zur Kontrolle bei Dr. Friedrich. Es gibt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr guter Zahnarzt und ein sehr gutes Team

Im Sommer 2014 hatte ich erstmals Kontakt zur Zahnarztpraxis im Hefehof. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe schnell einen Termin bekommen um mir ein Keramik-Inlay einsetzen zu lassen. Mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Top Zahnarzt kann ich nur empfehlen den Besten den ich je hatte und das Taem ist auch Super die sie haben....."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt- kann ich nur empfehlen!

Ich bin super zufrieden mit Hr. Dr. Friedrich. Klasse Resultate, er strahlt eine Ruhe aus und nimmt die Ängste der Patienten Ernst. Hatte noch nie so einen guten Zahnarzt!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bin zufrieden

Vielen Dank für die gute Behandlung! Ich würde jederzeit wieder hingehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

Top Dienstleistungen

Dieser Zahnarzt ist einfach klasse. Nicht nur, dass er Ahnung hat von dem was er tut. Er nimmt sich die notwendige Zeit, strahlt Ruhe aus, erläutert seine Behandlung. Und die gesamte Praxis ist top…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich als Angstpatient

Nach jahrelanger, permanenter Angst, habe ich nun endlich wieder einen Zahnarzt:)! Durch eine Empfehlung meiner Kollegin und ihrer konsequenten Art;) bin ich bei Dr. Friedrich gelandet. Was für ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total zufrieden

Nachdem ich 10 Jahre lang zahnärztlich schlampte, ging ich doch mit einem mulmigen Gefühl in die Praxis. Aber - alles paletti. Ich war schon angenehm überrascht von den freundlichen Damen an der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis!

Diese Praxis ist einfach spitze! Mitlerweile wohne ich in Hannover, fahre jedoch immernoch nach Hameln zum Zahnarzt. Sehr empfehlenswert. Kompetente Beratung, keine unnötigen Eingriffe und einiges…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes und nettes Team

Hier stimmt einfach alles.....Dr. Friedrich nahm mir meine Angst vor einer Wurzelbehandlung und auch ein Implantat wurde total schmerzfrei eingesetzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch von mir die Note 1!

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und hat ein separates Kinderspielzimmer. Die Damen am Empfang und auch die Zahnarzthelferinnen sind immer sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.09.2011

Eine Praxis mit Wow - Effekt!

Es ist ein Praxis, in der man ernst genommen wird. Der Erstkontakt, wegen Termin ist super. Die Untersuchungen und das Arztgespräch sind ausführlich mit viel Zeit. Man ist im Behandlungsraum…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2010,  (zu 46 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Endlich in kompetenten Händen!

Nach langjähriger Zahnarzt-Odyssee habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, zu dem ich gern gehe! Hier habe ich endlich die Beratung gefunden, die ich brauche, um mich gut aufgehoben zu fühlen.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.09.2010

Empfehlenswert!

Ich bin super zufrieden mit der ganzen Praxis. Alle sind super nett und kompetent. Es ist angenehm ruhig, kein Stress. Auch als erwachsener Angst-Patient wird man ernst genommen. Wartezeit für…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 12.05.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxis

Super. Wurde von Anfang an gut betreut. Meine Behandlung super, keine Schmerzen, Doc und Mitarbeiter immer freundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis & Team

Sehr empfehlenswert ist diese Praxis, weil man sich hier als Patient in allen Belangen gut versorgt weiß. Auf gestellte Fragen erhält man in ruhiger, sachlicher u. fachkompetenter Form…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2009

Bewertung vom 01. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(12)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(4)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl