Dr. med. dent. Uwe Rugenstein

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Rugenstein

Zahnarzt, Implantologie

Bäckerstr. 4131785 Hameln
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Rugenstein?

10.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Auf jeden Fall Dr. Rugenstein!

Seit Jahren bin ich bei ihm und er ist und bleibt der beste, ehrlichste und fürsorglichste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Mir bangt der Tag, an dem er in Rente geht! Nun werde ich mich aber von Dr. Rugenstein und dem Team verabschieden müssen, da ich Hameln verlasse. Ich hoffe, ich finde dort einen ebenso netten, einfühlsamen und sorgfältigen Zahnarzt und ein so tolles Team. Danke für alles!!!

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

toller Zahnarzt mit viel persönlicher Empathie

nimmt sich immer zeit für seine Patienten. Gute Leisutng, auch in Corona-zeiten fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal in der Praxis. Sehr angenehmes Klima

07.04.2020

Empfehlenswerte Praxis

Bin seit knapp 30 Jahren Patientin und fühle mich dort in sehr guten Händen. Minimale Abzüge gibt’s für die Damen am Empfang, ... hier könnte ein wenig mehr Umgänglichkeit nicht schaden ;-)

19.02.2019 • Alter: unter 30

Fürsorglich, engagiert, kompetent - ausgesprochen nettes Team

Hand aufs Herz, niemand geht gern zum Zahnarzt - trotzdem fühle ich mich hier wohl - ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist fürsorglich und supernett. Behandlung war ebenfalls immer top.

26.11.2017 • Alter: unter 30

Seit über 20 Jahren zufrieden.

Bin bei Dr. Rugenstein schon seit über 20 Jahren Patient und bin immer wieder zufrieden.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Uwe Rugenstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?