Herr Thäsler

Roseplatz 131787 Hameln
Sind Sie Jens Thäsler?

Gemeinschaftspraxis • Christoph Wolter und Jens Thäsler

09.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wurzelbehandlung mit Mikroskop und Kofferdam!

Nach einer gescheiterten Wurzelbehandlung durch meinen alten ZA und einer gescheiterte Wurzelspitzenresektion, bin ich durch einen Kollegen auf Herrn Thäsler gestoßen.

Um meinen Backenzahn durch eine erneute Wurzelbehandlung (Revision) zu erhalten.

Das Problem bestand also in der alten Wurzelfüllung die nicht sauber und steril abgefüllt wurde. Dazu muss man wissen das die Leistungen wie Mikroskop und Kofferdam sowie andere Maßnahmen nicht von der Krankenkasse bezahlt werden, aber das Ergebnis seinen EIGENEN Zahn zu behalten um ein vielfaches erhöhen. Herr Thäsler hatte mich über die Behandlung und die kosten stets aufgeklärt.

Schon nach der ersten Behandlung (dabei werden die Kanäle im Zahn aufgebohrt und gereinigt) ist mein lymphknoten abgeschwollen und der Fistelgang verschwunden, eine Erleichterung für den ganzen Körper! Die Kanäle wurden dann in der dritten Sitzung abgefüllt und der Zahn mit einer Füllung versiegelt. Gearbeitet wurde immer mit Kofferdam, so steril wie möglich (es lohnt sich mal diesen zu googeln).

Jetzt ein 3/4 Jahr später ist der Zahn immer noch ohne Symptome und auf dem Röntgenbild sehr schön verheilt. Ich bin sehr zufrieden, dass ich meinen eigenen Zahn behalten kann, der anderenfalls gezogen werden müsste.

Neben der Wurzelbehandlung habe ich auch vollstes Vertrauen meine Zähne in gute Hände gegeben zu haben und diese auch langfristig ohne Wurzelbehandlung zu behalten.

Ich kann Herrn Thäsler und die Praxis, die sehr gut strukturiert ist mit pünktlichen Terminen nur weiterempfehlen!

11.09.2019

Bester Zahnarzt ever!

Jetzt habe ich endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Sehr kompetenter und netter Arzt!

27.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Angsthase

Ich der - Zahnarzt-Angsthase - musste notgedrungen zum Zahnarzt. Ich bekam recht schnell einen Besprechungstermin in der Zahnarztpraxis am Roseplatz bei Jens Thäsler. Nach der Untersuchung und einem intensiven Beratungsgespräch über eine evt. Behandlungen gab ich Herr Thäsler mein Vertrauen. HerrnThäsler überwies mich in die Vorbehandlung unter Vollnarkose an das Masur-Implantatzentrum Hameln. Nach dem operativen Eingriff begann die eigentliche Behandlung bei Herrn Thäsler. Meine Grunderneuerung dauerte von September 2017 bis zum Mai 2018. Trotz meiner "Angst vorm Zahnarzt" hielt ich alle Termine ein und bin mit der ärztlichen Behandlung und Betreuung durch Herrn Thäsler und seinem Praxisteam sehr zufrieden. Ich kann die "Zahnärzte am Roseplatz" nach meiner "Vollsanierung" nur weiter empfehlen.

02.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr sympatischer, fachlich kompetenter Zahnmediziner!

Die Praxis befindet sich in einer alten Villa im Hamelner Klütviertel mit gepflegtem, angenehmen Ambiente. Wartezeiten gab im Rahmen von mehreren Sitzungen nie. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich hatte stehts den Eindruck, dass die Behandlungen strukturiert und zeitlich gut geplant waren. Anfangs bestehende Skepsis gegenüber den Behandlungsmethoden konnten von Herrn Thäsler im persönlichen Gespräch komplett beseitigt werden. Die angefertige Vollkeramikkrone entspricht in vollem Maße meinen Erwartungen. Die Farbauswahl dafür erfolgte gemeinsam mit dem Zahntechniker und Herrn Thäsler persönlich.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und werde auch in Zukunft die Praxis gerne wieder aufsuchen und weiterempfehlen!

02.06.2017 • Alter: über 50

Großes Vertrauen

Meine Ängste vor der Notwendigkeit einer Versorgung mit einer Teleskop Prothese im Oberkiefer, konnte mir Herr Thäsler vollständig nehmen. Ich wurde im Vorfeld ausführlich und geduldig beraten. Ich schätze sowohl seine Fachkompetenz, als auch seinen empathischen und freundlichen Umgang mit mir als Patientin. Durch die Zusammenarbeit mit einem ausgezeichneten Zahnlabor, bin ich mit dem Ergebnis höchst zufrieden.

Letzte Aktualisierung13.05.2014

Danke , Herr Thäsler!