Praxis Kerstin Paul Zahnärztin
Ilphulweg 22, Hameln

Kerstin Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Paul?

Standort: Praxis Kerstin Paul Zahnärztin

Einwandfreie Behandlungen (seit Jahren). Gegenüber mehreren anderen Zahnärzten habe ich bei Zahnersatz viel Geld gespart. Guter Kontakt zum Dentallabor.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Paul Zahnärztin

Über 10 Jahre lang war ich Patientin bei der Zahnärztin und war zunächst auch sehr zufrieden, bis ich größere Probleme mit meinen Zähnen bzw. mit dem Zahnfleisch bekam. Die empfohlenen Maßnahmen, die Frau Paul mir aufzeigte, waren für mich sehr unbefriedigend, so dass ich erst einen freien Berater und dann eine andere Zahnärztin aufsuchte. Beide bescheinigten mir einen ganz schlechten Zustand. Aufgrund unterlassener Behandlungen benötige ich nun einen Zahnersatz. Bei frühzeitiger Behandlung hätte wäre mir das erspart geblieben.
Mein Fazit: Nie wieder!

Unzureichende Behandlung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Paul Zahnärztin

Ich bin bereits bei Frau Dr. Paul seitdem ich 6 Jahre alt bin. Am Anfang war ich noch zufrieden, aber je länger ich dort war desto unzufriedener wurde ich. Die Zeit, die Sie für einen Patienten hat, scheint genau berechnet zu sein, denn wenn man nach der Behandlung noch fragen hat, ist sie bereits aus der Tür verschwunden. Sie weist auch gerne Ihre Auszubildenden während der Behandlung mit einem sehr schroffen Ton zurecht, was für mich als Patientin sehr unangenehm ist. Nachdem ich zu einem anderen Zahnarzt gegangen bin, hab ich auch erfahren, dass man offene Zahnhälse mit Füllungen verdecken kann und man nicht versuchen sollte sie durch das "Hochschrubben" mit der Zahnbürste zu beheben. Ebenfalls wurde ne Zahnfleischentzündung festgestellt, obwohl ich erst vor kurzem eine Zahnreinigung hatte, die dieses beheben sollte. Also ich bin echt enttäuscht!

Masse statt Klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Paul Zahnärztin

Meine Mutter ist damals mit meinem ersten Loch im Zahn zu ihr gegangen und ich selbst gehe mit meiner Tochter auch zu ihr.
Nur zu empfehlen erst recht wenn man Angst vorm Zahnarzt hat.
Einfach super Leistung, ertragbare Wartezeiten (bis jetzt nicht länger als 10 Min) und super nettes Team.

Besser gehts nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Paul Zahnärztin

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich Patienten bei Frau Paul und wir schätzen ihre Kompetenz, die ruhige Art und Ihre Freundlichkeit. Wir sind rundum und vollends zufrieden mit den Behandlungen.