Dr. med. dent. Andreas Meyer

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Meyer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Meyer!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Deisterstr. 2031785 Hameln

Leistungsübersicht

ImplantateZahnärztliche ChirurgieBehandlung von Patienten mitBehandlung in VollnarkoseBehandlung von KindernOralchirurgie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin - insbesondere der Implantologie und Oralchirurgie.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Andreas Meyer

• Implantate

• Zahnärztliche Chirurgie

• Implantate

Im Bereich der dentalen Implantologie liegt einer der Schwerpunkte unserer Praxis. Dem ursprünglichen Zustand kommt keine andere Form des Zahnersatzes so nah wie ein Implantat. Die Zahnwurzel wird ersetzt durch einen kleinen „Pfosten“ aus körperneutralem Rein-Titan, der  fest in den Kieferknochen einwächst. Zahnkronen, Brücken oder auch Prothesen können nun auf diesem Fundament problemlos fixiert werden. Der Komfort eines fest verankerten Zahns stellt sich nach der Versorgung für Sie wieder ein. Beim Lachen, Sprechen und Kauen verspüren Sie keine Einschränkungen mehr.

• Zahnärztliche Chirurgie

Ihr Zahnarzt gibt Ihnen die Empfehlung einen oder mehrere Weisheitszähne entfernen zu lassen? Ihr Zahnarzt rät Ihnen dazu sich eine Infektion an der Wurzelspitze behandeln zu lassen? Er legt Ihnen nahe über ein Implantat oder einen Knochenaufbau nachzudenken?
    Sie sollten sich zu einem Spezialisten für solche Behandlungen überweisen lassen. Bei uns weiß Ihr Zahnarzt Sie in guten Händen. Am Ende der Behandlung bekommt Ihr Zahnarzt nicht nur einen Behandlungsreport, sondern auch einen zufriedenen Patienten zurück.

Behandlungsschwerpunkte

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• zahnärztliche Chirurgie

• Behandlung von Patienten mit Zahnarztangst

• Behandlung von Kindern

• zahnärztliche Chirurgie

Als anatomisch und funktionell äußerst komplexe Teile des Körpers gelten das Gesicht und der Kiefer. Es erfordert eine ganzheitliche Spezialisierung, um deren umfangreiches Verständnis sowie die fachgerechte Behandlung sicher stellen zu können.
    Als Zahnärzte mit Tätigkeitsschwerpunkt Oralchirurgie haben wir eine besondere Qualifikation, die uns mit der komplizierten Anatomie des Gesichts, des Kiefers und der Zähne vertraut macht.
    Angefangen bei der Entfernung von Weisheitszähnen, Zahnwurzelspitzen und Zysten, vergleichsweise einfachen chirurgischen Eingriffen, bis hin zu komplizierten Operationen, Aufbauten des Kieferkammknochens, komplexen kaufunktionellen Rehabilitationen mit Zahnimplantaten.

• Behandlung von Patienten mit Zahnarztangst

Sie haben Angst vor zahnmedizinischen Eingriffen? Sie sind nicht der Einzige, deshalb bieten wir die meisten Behandlungen auch in Vollnarkose an. Darunter fällt die z.B. Entfernung von Weisheitszähnen oder eine prothetische Versorgung. Fragen Sie nach. Gerne unterstützen wir Sie dabei, die Gesundheit Ihrer Zähne zu erhalten.

• Behandlung von Kindern

Für unsere kleinen Patienten haben wir ein großes Herz. Wir sind für die Behandlung von Kindern sehr gut gerüstet. Falls notwendig kann auch eine Behandlung unter Vollnarkose durchgeführt werden

Dr. Meyer gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Höxter • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpartient

Ich betrachte es als großes Glück Dr. Meyer als Zahnarzt zu haben.

Ich kam mit einer Ruine und ging mit einem komplett renoviertem Esszimmer.

Aber nicht nur Dr. Meyer hat mich überzeugt sondern auch alle anderen Angstellten. Hier scheint einfach jeder zu wissen was Er/Sie tut.

Ganz besonders muss ich den Umgang mit mir als Angstpartient hervorheben und ausdrücklich loben.

Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen!

Bewertung vom 31.03.2020

Kompetenter und sehr netter Zahartz ,nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen meine Tochter war da zur Behandlung und op von 4 Weisheitszähne, Dr.Meyer hat sich immer sehr viel Zeit genommen und war sehr bemüht die Angst meiner Tochter zu nehmen ,wir wurden gut aufgeklärt über die op und Narkose auch die Nachbehandlung problemlos, meine Tochter hat sich gut aufgehoben gefühlt Danke an Dr.Meyer und das ganze Team

Bewertung vom 31.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, nettes Team, toller Kontakt

Mir wurden unter Dämmerschlaf alle vier Weisheitszähne entfernt. Im Vorgespräch ist Herr Dr. Meyer auf all meine Fragen ausführlich eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Somit hat er mir nahezu vollständig die Angst vor dem Eingriff genommen. Vom eigentlichen Eingriff habe ich Dank des Dämmerschlafs nichts mitbekommen. Am Folgetag wurde sich nach meinem Befinden telefonisch erkundigt. Bei Nachfragen war für mich immer jemand telefonisch erreichbar. Die Heilung lief komplikationslos und ich war schnell wieder fit. Auch das Fädenziehen verlief schmerzfrei.

Mein Fazit: Ich würde definitiv wieder in die Praxis von Herrn Dr. Meyer kommen. Es gibt nichts zu beanstanden. Der unangenehme Zahnarztbesuch wird einem hier so "schön" wie möglich gestaltet. Nochmal vielen Dank an das gesamte Team. Machen Sie weiter so!

Bewertung vom 04.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Angst war unbegründet

Zahn-OP verlief ohne Probleme, keine Schwellungen oder Schmerzen danach. Dr. Meyer nimmt sich viel Zeit, auch die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich. Wenn man denn überhaupt von einem "guten" Zahnarzt-Besuch sprechen kann, dann hier.

Bewertung vom 14.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

toller Arzt

Ich wurde sehr gut über meine anstehende OP aufgeklärt. Ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Freundliche Arzthelferinnen. Schöne, gut durchorganisierte Praxis. Ich komme gerne wieder.

99%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung