Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.694 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. M.Sc. M.Sc., M.Sc., MOM Shahram Tehranchian

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

05151/8221830
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Shahram Tehranchian

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Am Posthof 5,
31785 Hameln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. M.Sc. M.Sc., M.Sc., MOM Shahram Tehranchian?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Shahram Tehranchian ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Hameln
Parodontologen · in Hameln
Zahnärzte · in Hameln

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Shahram Tehranchian ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Hameln

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.06.2021 • Alter: unter 30
5,0

Nicht empfehlenswert!

Ich habe die Praxis kurzfristig aufgrund einer notwendigen Wurzelspitzenresektion aufgesucht. Dr. Tehranchian hat dann festgestellt, dass der Zahn ganz entfernt werden müsste. Eine weitergehende Unterhaltung oder Aufklärung gab es dann nicht mehr.

Bereits die Zahnarzthelferin stand neben mir und wackelte herum, als stünde sie sehr unter Druck. Bei der Zahnextraktion blieben große Stücke im Kiefer stecken. (Wofür der Dr. natürlich nichts kann) Wegen der enormen Entzündung wirkte die Betäubung kaum. Darüber wurde keineswegs aufgeklärt oder andere Behandlungsmöglichkeiten (Narkose) vorgeschlagen. Dazu schien einfach keine Zeit.

Ich hatte furchtbare Schmerzen, habe mich gewehrt und versucht zu kommunizieren und wurde dabei festgehalten. Dr. Tehranchian hat weder mit mir geredet und erläutert wie er vorgeht, noch die schmerzhafte Behandlung unterbrochen.

Nach der Behandlung kommunizierte ich, dass hier gewaltig was schief gelaufen ist und man mir zumindest während der Behandlung erklären kann, was gemacht wird. Daraufhin sagte er, er sei ja "kein Entertainer".

Seine fachliche Kompetenz kann ich ihm keineswegs absprechen, die Extraktion war nötig und ist super verheilt. Aber der Umgang mit dem Patienten ist eine Katastrophe und ich bin aufgrund vieler Behandlungen an meinem Zähnen nicht zimperlich.

25.05.2021 • Alter: unter 30
1,0

Einfühlsam, kompetent, umgänglich und offener, cooler Arzt

Ich war hier zur Weisheitszahn OP unter Vollnakorse.

Bin zur Zeit 25.

Alles perfekt verlaufen.

Gute Untersuchung.

Arzt sehr empathisch, einfühlsam, offen und ehrlich.

Versteht sein Handwerk.

Sehr zu empfehlen.

War auf jeden Fall gut hier her zu kommen.

Kann ich ohne Probleme empfehlen.

Vertrauensvolle und würdige Praxis.

Sehr modern ausgestattet.

Auch die ZMFA und OTA sehr nett.

Anästesist von außerhalb sehr sehr einfühlsam.

Tolles Ambiente.

Gute Erreichbarkeit.

Alles in Allem

1+ mit * & :) <3

04.04.2021
OHNE
NOTE

Keine Rechnung und dann direkt eine Mahnung über Inkassobüro

Der Zahnarzt hat seine internen Abläufen nicht im Griff und arbeitet nicht handwerklich sauber. Daher kann ich ihn nicht weiter empfehlen und waren diesen zu besuchen. Die Krönung leider auch dann das zu erwartende I-Tüpfelchen, dass ich nach Operation keine Rechnung erhalten habe jedoch dann direkt ein Schreiben vom Inkassounternehmen. Daher vergebe ich komplett die 6.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

29.08.2020 • gesetzlich versichert
1,2

Alle Zähne/ Zahnreste im Oberkiefer in ca 30 min entfernt

- Sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht.

- Behandlung mit Sedierung : eingeschlafen, aufgewacht und alles war erledigt

- keine Schmerzen, keine Schwellung, keine Nachblutung

- kann es selber kaum glauben, wie perfekt und schmerzfrei das alles abgelaufen ist.

- ich bin 100 %-ig zufrieden und kann die Praxis aus vollster Zufriedenheit weiter empfehlen

30.11.2019
1,0

Sehr gute Behandlung bei Angst Patienten !

Ein sehr netter und wirklich guter Umgang mit Patienten.

War zur Zahn op unter Narkose da und fühlte mich direkt sicher.

Eine sehr gepflegte und top ausgestattete Praxis.

Kann ich bei Eingriffen nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe16.694
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Finden Sie ähnliche Behandler