Dr. med. dent. M.Sc. Philip Leander Keeve

Dr. M.Sc. Keeve

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. Keeve!

Süntelstr. 10-1231785 Hameln
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Philip Leander Keeve?

Fachzahnarzt-Zentrum Weser Dres. Keeve & Kollegen

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Der Zahnarzt und sein Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Sehr gute Beratung. Die Behandlung war gut zu ertragen durch entsprechende Betäubungen. Operationen verschlafen. Dr. Keeve nimmt sich die Zeit alle Behandlungsschritte zu erklären, alle Behandlungsvarianten werden angesprochen. Wer sich dort behandeln lässt ist in sehr guten Händen.

02.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zahn- Operation unseres Sohnes im März 2020

Bei unserem Sohn wurden im März 2020 vier Weisheitszähne und drei weitere Zähne aus Ober - und Unterkiefer entfernt. Wir wurden in der Praxis von Dr. Keeve und auch vom Praxisteam ausgesprochen freundlich und kompetent behandelt. Dies bezieht sich sowohl auf das Erst - und Narkosegespräch, den OP - Tag selbst und auch auf die Nachuntersuchung.

Obwohl wir am Tag der Operation länger in der Praxis bleiben mussten als erwartet - mein Sohn hatte die Narkose nicht sehr gut vertragen - hatten wir jederzeit das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Wir wurden bis zum Abend umfassend betreut und gut beraten.

Die Woche nach der Operation verlief bei meinem Sohn erfreulicherweise ohne nennenswerte Schmerzen und ohne jegliche Komplikationen. Das war bei einer doch eher aufwendigen Operation wie dieser nicht unbedingt zu erwarten

Dr. Keeve macht auf uns einen ausgesprochen kompetenten Eindruck, er hat eine sehr freundliche, ruhige Art, geht auf seine Patienten zu und hat unserem Sohn die Angst vor dieser sicherlich nicht unkomplizierten (und gelungenen !!!) Operation im Vorfeld genommen. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!!

20.07.2020

Empathie und Präzisionsarbeit

Dr. Keeve ist ein sehr sorgfältiger und einfühlsamer Zahnarzt, dem keine Frage zuviel ist und der mir in absoluter Präzisionsarbeit zu einem hervorragend sitzenden und optisch perfekten Implantat verholfen hat. Mein Dank gilt auch seinem professionellen und fürsorglichen Team sowie dem tollen Zahntechniker!

29.04.2020

Ein Bilderbuch-Arzt!

insgesamt habe ich schon einige Zahnärzte kennengelernt aber noch nie einen Arzt wie Herrn Dr. Keeve. Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, einfach ein Bilderbuch-Arzt.

31.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent

Dr. Keeve ist ein absolut sorgfältiger und verständnisvoller Arzt. Sein Team ist sehr professionell und fürsorglich zu mir gewesen. Dr. Keeve hat mir wirklich aufwendig meine Zähne gerettet und 3 Implantate gemacht. Das war das beste, was mir passieren konnte. So eine Fachkompetenz habe zuvor noch nicht erlebt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden - vielen Dank!

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hameln