2.264 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc.Philip Leander Keeve

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

05151/95760
Note
1,1
7Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. Keeve

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Süntelstr. 10-1231785 Hameln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Philip Leander Keeve?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Fachzahnarzt-Zentrum Weser Dres. Keeve & Kollegen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Keeve gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Parodontologen

in Hameln • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent

Dr. Keeve ist ein absolut sorgfältiger und verständnisvoller Arzt. Sein Team ist sehr professionell und fürsorglich zu mir gewesen. Dr. Keeve hat mir wirklich aufwendig meine Zähne gerettet und 3 Implantate gemacht. Das war das beste, was mir passieren konnte. So eine Fachkompetenz habe zuvor noch nicht erlebt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden - vielen Dank!

Bewertung vom 05.09.2019, Alter: 30 bis 50
1,2

alles gut!

...habe mich bei der Implantatsversorgung jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Keeve nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Herr Dr. Keeve - Spitzenzahnarzt

Herr Dr. Keeve führt die Zahnarztpraxis von dem sehr geschätzten und nunmehr im Ruhestand befindlichen Herrn Dr. Lück in Hameln fort.

Man fühlt sich in der Praxis unverändert in sehr guten Händen.

Ein freundlicher, junger und offenkundig kompetenter Zahnarzt

mit einem unverändert prima Team!!!

Vielen Dank!!!

Bewertung vom 27.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit mittlerweile 10 Jahren bin ich bei Dr. Keeve in Behandlung und bin immer wieder glücklich, wenn ich nach der professionellen Zahnreinigung und der folgenden Kontrolle durch Dr. Keeve den Bescheid erhalte, dass alles in Ordnung ist und das Ergebnis sehr gut aussieht.

Am Anfang wurde eine Paradontosebehandlung durch Dr. Keeve durchgeführt, bei der er das Zahnfleisch wieder in die richtige Position brachte, sodass ich danach kein Zahnfleischbluten oder andere Probleme mehr hatte. Einfach toll !

Außerdem habe ich 2 Implantate bekommen, eines im Oberkieferfrontbereich und eines im Unterkieferbackenbereich. Das unkomplizierte und erfolgreiche, sichere Einsetzen der Implantate durch Dr. Keeve im Dämmerschlaf würde ich immer wieder der Alternative einer Brückenkonstruktion vorziehen.

Dr. Keeves optimale Techniken, besonders als Facharzt bei Implantaten und Zahnfleischbehandlungen, sowie seine freundliche, zuvorkommende und geduldige Art bei Beratungen und Operationen hat ihn zum Zahnarzt meines Vertrauens werden lassen, dem ich während der langen Jahre auch hinterher gefahren bin, selbst ins Sauerland zur Implantatklinik und nach Hameln.

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: unter 30
1,4

Makellose Behandlung auf neustem Stand der Zahnmedizin

Herr Dr. Keeve und sein Team bieten eine erstklassige Versorgung bei herzlichem und angenehmem Ambiente. Sie nehmen sich für einen Zeit und erklären einem deutlich und leicht verständlich die verschiedenen Handlungsoptionen Neben seiner motivierten und freundlichen Art zeichnet sich Herr Dr. Keeve durch eine hohe Fachkompetenz aus. Hier wird man keineswegs auf der Strecke gelassen und bekommt eine umfassende und individuelle Behandlung!

Bewertung vom 07.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Optimale Zahnmedizinische Versorgung

Nachdem 2 andere Zahnärzte meinen Backenzahn schon aufgegeben hatten, bin ich auf Empfehlung zum Oralchirurgen Dr. Keeve gegangen. Er ist ein junger, hoch professioneller Fachzahnarzt, inzwischen auch weit über Hamelns Grenzen bekannt. Ich hatte wirklich über die gesamte Behandlung das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Zu keinem Zeitpunkt kam es mir so vor, als wolle Dr. Keeve die Behandlung nur schnell hinter sich bringen. Dabei hat er sein Vorgehen auch stets ausführlich erklärt und Fragen umfassend beantwortet. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und hat mir den Zahn mit einer Wurzelbehandlung gerettet. Bis heute habe ich keinerlei Zahnbeschwerden. Ich bin Dr. Keeve sehr dankbar und kann ihn und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.04.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden!

sehr kompetenter Oralchirurg, arbeitet sehr sorgfältig, beherrscht sein Handwerk, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.264
04.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hameln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden