Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.342 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Julia Grass

Zahnärztin, Parodontologie

05151/12916

Dr. Grass

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDr. Grass!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Berliner Str. 31a31789 Hameln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Grass?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Julia Grass und Heike Grass

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Grass ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Hameln

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.09.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Eine ausgezeichnete Zahnärztin

Ich hatte einen Termin für eine Zahnextraktion. Kein Mensch geht gerne zum Zahnarzt um sich die Zähne ziehen zu lassen. Deshalb war ich auch ziemlich nervös. Kaum hatte ich im Wartezimmer Platz genommen, wurde ich schon pünktlich von der freundlichen Zahnarzthelferin aufgerufen. Das Behandlungszimmer ist schön hell ausgeleuchtet und top eingerichtet. Da fühlt man sich gleich wohl. Dr. Graß war sehr freundlich, ruhig und entspannt. Die Ruhe überträgt sich auf den Patienten. Man hat das Gefühl sie hätte das schon tausend Mal gemacht und fasst schnell Vetrauen zur Zahnärztin. Auch die Erklärung, wie der Eingriff abläuft, fand ich sehr gut. Die eigentliche Extraktion dauerte nicht lange und war vollkommen schmerzfrei. Lediglich der Unterkiefer musste zwei Mal mit der Spritze betäubt werden, was Dr. Graß überhaupt nicht aus der Ruhe brachte. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen um die Behandlung perfekt abzuschließen. Die Zahnärztin ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Negativ: Die Behandlung war wie im Flug vorbei, so dass ich nicht genug Zeit hatte die Katze auf dem Poster "Onehundreddogsandacat" zu finden. ;)

28.04.2017
1,0
1,0

Einfach gut aufgehoben

Sehr nettes Team, gute Beratung und Aufklärung und behutsame Behandlung. Äußerst empfehlenswert!

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.342
Letzte Aktualisierung28.10.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Hameln

Finden Sie ähnliche Behandler