Top-Städte in Niedersachsen

Weitere Informationen über Herrn Scheele

Artikel von Herrn Scheele

Das sagen Patienten über Herrn Scheele

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Umgang mit Angstpatienten wie Ich einer bin ist ausgesprochen gut!

Als Angstpatient habe ich schon einige Zahnärzte besucht. Doch seit einigen Jahren fühle ich mich bei Herrn Scheele sehr gut aufgehoben - besonders seit dem er sich in seinen eigenen hellen, freundlichen Praxisräumen in der Schlachthofstraße ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich weiß mich in seinem zugewandten und kompetenten Team in guten Händen – auch auf alle Fragen wird einfühlsam, freundlich und manchmal auch humorvoll eingegangen. Herr Scheele führt seine Behandlungen mit einer innere Ruhe durch , welche sich auch auf mich überträgt. Fazit: Ich fühle mich in diesem Team super versorgt und erstklassig einfühlsam betreut! Der Umgang mit Angstpatienten wie Ich einer bin ist ausgesprochen gut!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Der Zahnarzt, dem ich vertraue!

Zahnarzt Thorsten Scheele und sein super liebes Team kann ich nur empfehlen! Hier gehe ich immer gern hin!!! Danke, dass es so eine Praxis gibt!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Zahnarzt meines Vertrauens

Super Zahnarzt der sich Zeit nimmt. Seim Team ist wirklich top. Ich fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Herr Scheele ist ein sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt. Auch seine Mitarbeiterinnen tuen alles dafür, dass man sich als Patient in der Praxis wohl fühlt."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Zahnarzt in Hameln!

Die Praxis von Herrn Scheele ist sehr modern und hell eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kometent. Terminvergabe bzw. Wartezeiten sind nicht lange."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheele.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten