Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)

Schlachthofstr. 1731785 Hameln

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Thorsten Scheele?

Füllungstherapie

Thorsten Scheele ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hameln

01.02.2022 • gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich ein Super Zahnarzt mit tollem Team

Das ich einmal sage, dass ich gern zum Zahnarzt gehe, hätte ich vor Jahren nie gedacht. Doch Thorsten Scheele und sein Team in Hameln sind einfach klasse. Fachlich wie menschlich einfach top. Er kämpft um jeden Zahn, ist sehr vorsichtig bei der Behandlung, erklärt prima, nimmt sich Zeit, gibt Tipps und nimmt einem jegliche Angst. Ich vertraue ihm. Sehr gute Prophylaxe-Angebote, wirklich tolle Zahnreinigung. Sein Team ist eingespielt, super nett. Alles in allem eine Zahnarzt-Praxis, in der ich mich sehr wohl und bestens versorgt fühle. Bitte weiter so!

09.03.2021

Bester Zahnarzt in Hameln

Thorsten Scheele ist wirklich ein traumhafter Zahnarzt! Er ist total nett, kompetent, nimmt sich Zeit und ist stets tiefenentspannt. Genau so muss das für mich sein. Mit einem unfreundlichen Zahnarzt, der möglichst schnell durch sein will kann ich nichts anfangen. Die Praxis ist hell und modern, die Mitarbeiter sind allesamt unfassbar nett.

09.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Umgang mit Angstpatienten wie Ich einer bin ist ausgesprochen gut!

Als Angstpatient habe ich schon einige Zahnärzte besucht.

Doch seit einigen Jahren fühle ich mich bei Herrn Scheele sehr gut aufgehoben - besonders seit dem er sich in seinen eigenen hellen, freundlichen Praxisräumen in der Schlachthofstraße ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich weiß mich in seinem zugewandten und kompetenten Team in guten Händen – auch auf alle Fragen wird einfühlsam, freundlich und manchmal auch humorvoll eingegangen. Herr Scheele führt seine Behandlungen mit einer innere Ruhe durch , welche sich auch auf mich überträgt.

Fazit:

Ich fühle mich in diesem Team super versorgt und erstklassig einfühlsam betreut!

Der Umgang mit Angstpatienten wie Ich einer bin ist ausgesprochen gut!

08.01.2019

Zahnarzt meines Vertrauens

Super Zahnarzt der sich Zeit nimmt. Seim Team ist wirklich top. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

04.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Herr Scheele ist ein sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt.

Auch seine Mitarbeiterinnen tuen alles dafür, dass man sich als Patient in der Praxis wohl fühlt.

Letzte Aktualisierung19.10.2020

Thorsten Scheele bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?