Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.438 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Kropp

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Endodontologie, Parodontologie

05151/783366
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kropp

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Endodontologie, Parodontologie

DankeDr. Kropp!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Papenstr. 9a31785 Hameln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kropp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Kropp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Hameln

jameda Siegel

Dr. Kropp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Hameln
Zahnärzte · in Hameln

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Kropp ist ein hervorragender Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und stets professionell arbeitet! Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und bin ihm für seine tolle Leistung sehr dankbar. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin hatte ich keine schwerwiegenden Probelme mit meiner Zahngesundheit.

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetent

Dr. Kropp ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und zuvorkommender Zahnarzt. Ich gehe regelmäßig bei ihm zur Prophylaxe und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Das ganze Team ist wirklich freundlich und man wird gut beraten.

29.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Ich habe meinen Zahnersatz von Dr. Kropp machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Sieht sehr natürlich aus und sitzt auch fest. Man merkt, dass er qualitativ sehr hochwertig arbeitet und ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Tolle Praxis!

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr zufrieden

Dr. Kropp ist nun schon schon lange Zeit der Arzt meines Vertrauens. Seit ich an Parodontitis erkrankt bin behandelt er mich recht häufig und ich bin bisher immer zufrieden bei ihm gewesen. Er ist ein kompetenter Arzt und immer sehr freundlich. Empfehlenswert!

20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gute Behandlung

Dr. Kropp ist sehr zu empfehlen, ich bin mehr als zufrieden bei ihm. Er hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Während des Eingriffs hat er sichergestellt, dass ich ruhig bin und es mir gut geht. Es lief alles ohne Probleme, was mich sehr erfreut hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe9.438
Letzte Aktualisierung25.04.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Hameln

Finden Sie ähnliche Behandler