Dr. med. dent. Thomas Kropp

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Kropp

Papenstr. 9a31785 Hameln
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kropp?

Dr. Kropp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Hameln
Zahnärzte · in Hameln

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Qualität ist super

Ich bin mit meinem neuen Zahnersatz sehr glücklich und zufrieden. Dr. Kropp hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Top Qualität und professionelle Behandlung. Eine klare Empfehlung von mir!

28.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

schmerzarme Behandlung

Ich war wegen einer Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Kropp in Behandlung. Anfangs hatte ich schon bedenken vor den Schmerzen, die waren aber völlig unbegründet. Herr Dr. Kropp machte die Behandlung bei mir sehr behutsam, so dass ich wirklich kaum Schmerzen hatte.

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent

Dr. Kropp ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und zuvorkommender Zahnarzt. Ich gehe regelmäßig bei ihm zur Prophylaxe und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Das ganze Team ist wirklich freundlich und man wird gut beraten.

29.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ich habe meinen Zahnersatz von Dr. Kropp machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Sieht sehr natürlich aus und sitzt auch fest. Man merkt, dass er qualitativ sehr hochwertig arbeitet und ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Tolle Praxis!

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Dr. Kropp ist nun schon schon lange Zeit der Arzt meines Vertrauens. Seit ich an Parodontitis erkrankt bin behandelt er mich recht häufig und ich bin bisher immer zufrieden bei ihm gewesen. Er ist ein kompetenter Arzt und immer sehr freundlich. Empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung25.04.2014

Dr. med. dent. Thomas Kropp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?