Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0234 6..... Nummer anzeigen

Es gibt Dinge an Ihrem Körper mit denen Sie sich nicht anfreunden können und mit denen Sie sich nicht abfinden möchten? Wir helfen Ihnen sich in Ih...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Ästhetik-Centrum in Bochum haben wir uns ganz darauf spezialisiert Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir beraten und behandeln auf höchs...

Behandelte Erkrankungen

• Brustvergrößerung
  • Mikromastie
  • Bruststraffung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Universitiät Essen (1999-2004)
  • Harvard Medical School (2004)
  • Universität Bochum (2004-2005)

• Deutsch (Deutsch),

ab 6.500 €

ab 4.800 €

ab 4.800 €

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Die angegeben Kosten beinhalten die gesamte Behandlung, inkl. der Narkose, Übernachtung, Implantate, Kompressions-BH, etc. . (Je nach Implantatform können zusätzliche Kosten entstehen). Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus welche Lösung für Sie am Besten ist.

ab 5.500 €

ab 5.500 €

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Die angegeben Kosten beinhalten die gesamte Behandlung, inkl. der Narkose und Übernachtung und Nachsorge. (Durch individuelle Besonderheiten wie z.B. starke Asymmetrien oder übermäßig Breite/Größe/Tiefe der Brüste können zusätzliche Kosten entstehen) Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus welche Lösung für Sie am Besten ist.

ab 2.500 €

ab 3.200 €

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Die angegeben Kosten beinhalten die gesamte Behandlung, inkl. der Narkose und Übernachtung und neuer Implantate. (Individuelle Besonderheiten wie eine vorliegende Kapselfibrose, Implantatdefekt oder eine zusätzlich notwendige Straffung der Brust können zusätzliche Kosten produzieren). Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus welche Lösung für Sie am Besten ist.

ab 2.400 €

ab 3.800 €

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Die angegeben Kosten beinhalten die gesamte Behandlung, inkl. der Narkose, Kompressionswäsche, etc.

280 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustchirurgie

Super Arzt & tolles Team! Mir wurde zugehört, ich würde bestens beraten, mir wurde durch eine einfühlsame Atmosphäre die Angst genommen, mir wurden alle Fragen beantwortet und man hat sich Zeit für mich genommen. Das geaamsts Team hat sich wohl vor, als auch während und nach der Behandlung super um mich gekümmert. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und bin wirklich glücklich über das Ergebnis.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustverkleinerung

Vor 2 Monaten war ich zur Brustverkleinerung von Dr. Jafari. Ich bin seit Beginn sehr zufrieden mit der Leistung. Sowohl die Beratungs- und Vorgespräche, als auch der Op Tag und Aufenthalt in der Klink sind sehr angenehm verlaufen. Keine Rückfrage blieb offen und auch die Krankenschwestern im OP Bereich haben mir ein sicheres Gefühl gegeben. Auch nach der OP erfolgte die Nachsorge zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sobald mir etwas aufgefallen war und ich mich gemeldet habe, habe ich in kürzester Zeit eine Antwort vom Doktor und ein Zeitfenster bekommen, in dem ich noch am selben Tag vorbeikommen konnte. Man ist keinesfalls „abgeschrieben“ sobald die OP erfolgt ist. Man erhält jeder Zeit Unterstützung und schnelle Rückmeldungen bei akuten Angelegenheiten.
Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Meine Brüste sind nun zwei Körbchen kleiner und haben eine tolle Form und sehen super natürlich aus.
Vielen Dank an das gesamte Team für dieses neue Lebensgefühl!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bauchdeckenstraffung

Nach dem ersten Gespräch mit Dr.Joneidi Jafari stand für mich fest, dass ich eine Bauchdeckenstraffung von ihm durchführen lassen möchte.
Meine OP ist nun 7 Wochen her und ich bin total begeistert von dem Ergebnis.
Alles verlief nach Plan und genau wie bei den Vorgesprächen besprochen.
Dr.Joneidi Jafari ist ein sehr kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet.
Obwohl ich einige Kilometer Anfahrt hatte, bin ich glücklich, mich für das Ästhetik - Centrum entschieden zu haben.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Joneidi Jafari und dem ganzen Team für die liebevolle und freundliche Behandlung und werde die Klinik zu 100% weiterempfehlen……

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Implantatwechsel (Beratung)

Nach einer misslungenen Brustvergrößerung bei einem vorherigen Chirurgen, suchte ich den Kontakt zum Ästhetik-Centrum am Husemannplatz.
Im Gespräch mit Dr.Joneidi wurde mir schnell klar, dass ich dort gut aufgehoben bin. Es wurde sich viel Zeit genommen, um sich meine Sorgen und Ängste anzuhören und diese zu nehmen.
Dr.Joneidi ist ein professioneller Arzt, welcher einem viel Sicherheit und Verständnis überbringt.
Mir war direkt klar, dass ich den Implantatwechsel in dieser Privatklinik durchführen möchte.
Die OP wurde im Dezember durchgeführt. Seit Tag eins bin ich sehr zufrieden und hätte mir kein besseres und natürlicheres Ergebnis vorstellen können.
Meine vorherige unnatürliche Oberweite konnte Dr.Joneidi somit beheben.
Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Dr.Joneidi, Dr.Kapalschinski und das gesamte Pflegepersonal! Man hat sich sehr wohl gefühlt und wurde gut versorgt.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bauchschürzenentfernung

Ich habe im September 2022 eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Ich war vorher bereits bei einem anderen Beratungsgespräch, welches eher einem Verkaufsgespräch nahe kam. Bei Dr. Joneidi Jafari war es das Gegenteil. Ich war positiv überrascht, dass er mich nicht von weiteren Eingriffen überzeugen wollte und sich nur auf meinen Wunsch (den Bauch) konzentriert hat. Er hat sich so viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Am Tag der OP und auch danach wurde ich vom gesamten Team einfühlsam und freundlich behandelt. Meine Ängste wurden mir schnell genommen. Während der OP wurde eine Rektusdiastase festgestellt und direkt korrigiert. Die Nachbehandlung ist sorgfältig. Ich hab mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Bei Fragen nach der OP konnte ich mich zu jeder Zeit telefonisch oder per Whats App melden.

Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl. Und bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben.

Ein riesengroßes Dankeschön an Dr. Joneidi und das gesamte Team.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustverkleinerung (Beratung)

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und wo aufhören. Ich bin so sehr zufrieden mit dem Ergebniss und kann jedem nur empfehlen die Praxis aufzusuchen.
Dr. Joneidi hat mich ausführlich beraten und informiert. War sehr kompetent und höflich.
Am Tag der OP, war das Team sehr freundlich und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Bei mir wurde eine Brustverkleinerung durchgeführt. Den Eingriff habe ich gut überstanden. Dr. Joneidi hat mehrere Male nach dem Eingriff nach mir geschaut und mich über den Eingriff informiert, was genau gemacht wurde.
Im Laufe des Tages war die Betreuung lückenlos und am nächsten Tag genau so.
Dr. Joneidi untersuchte mich, klärte mich noch einmal auf und nach einem mega leckeren Frühstück durfte ich dann nach Hause (wurde abgeholt).
Die Nachsorge war beide Male sehr gut. Das Ergebniss ist einfach wunderbar, so habe ich es mir nicht vorgestellt und bin sehr sehr zufrieden.
Ich bin froh diese Praxis spontan gefunden zu haben und kann nur jedem das Ästhetik-Centrum, Dr. Joneidi und sein gesamtes Team weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank für alles

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustverkleinerung (Beratung)

Nach 30 Jahren Überlegungszeit und vielen Zweifeln machte ich mich auf die Suche nach einem Chirurg. Ich bin eher ein natürlicher Mensch und pfusche der Natur nur ungern dazwischen, daher plagten mich Gewissenskonflikte...ich arbeite seit Jahren in der Palliativpflege und möchte meine " GESUNDE" Brust operieren lassen?!?...das passt eigentlich nicht zusammen und nicht zu mir, aber nach einem Rippenbruch und weiteren Beschwerden hatte ich mich doch dazu entschlossen.
Dr. J. J. war mein 2. Beratungsgespräch, nach der ersten Wahl wollte ich mein Vorhaben fast aufgeben so unwohl habe ich mich dort gefühlt.
Hier im Ästhetik Centrum Bochum bei Dr. Joneidi Jafari fühlte ich mich direkt viel wohler. Bereits während der Beratung war mir klar...hier oder nirgends. Beratung : besser geht es meiner Meinung nach nicht, er nahm sich sehr viel Zeit, erklärte verständlich, ließ keine Fragen offen und ging sehr empathisch auf meine Zweifel ein und wirkte dabei sehr authentisch.
Viele Steine legten sich meinem Vorhaben noch in den Weg ,doch alle wurden durch ein unglaublich tatkräftiges Team beseitigt. Man organisierte mir in kürzester Zeit eine Mammographie und eine Sonographie, das wäre mir unmöglich gewesen da meine Gynäkologin mein Vorhaben nicht unterstützen wollte. Am Tag der OP meinte ein Corona Test mir noch einen Streich spielen zu müssen ,er zeigte minimal positiv an, direkt wurde ein PCR Test gemacht, abends rief mich Dr. Joneidi Jafari an und am nächsten Tag wurde ich doch tatsächlich noch operiert. Sicherheit und das Wohlergehen der Patienten, wurde mir mehrfach deutlich gemacht hat hier höchste Priorität !!!! Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, ich fühle mich (endlich) sehr wohl in meinem Körper und es plagen mich keine Schmerzen mehr.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bruststraffung (Beratung)

Ich war seit langem unzufrieden mit meiner Brust, da diese durch eine Gewichtsabnahme und viel Sport nicht mehr straff war. Ich bin nun nach der Straffung vollkommen zufrieden. Beratung und Service am Empfang war sich hervorragend.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustchirurgie

Nach 1 Jahr Stillen und rund 30kg Gewichtsabnahme fühlte ich mich mit meiner Brust mehr als unwohl. Nach erfolglosen Beratungen in anderen Kliniken kam ich dann zur Dr. Joneidi. Selten habe ich einen so professionellen, lieben und bodenständigen Arzt kennen gelernt. Ich habe mich zu keiner Sekunde unwohl gefühlt. Ganz im Gegenteil - ich fühlte mich willkommen und verstanden!
Nach der Beratung war für mich klar - hier lasse ich mich operieren. Ich habe 3 Monate auf meinen OP-Termin gewartet. Die Bruststraffung + Implantateinlage war schon nach dem Aufwachen aus der Narkose für mich ein voller Erfolg. Ich hatte kaum Schmerzen und wurde auch während meines Aufenthalts dort stehts gut umsorgt! Mein Dank auch an die MFAs die spontan veganes Essen auftreiben konnten! Die Nachsorgen gingen fix von statten.
Im Zweifel hat man immer die Möglichkeit sich nochmal vorzustellen.
Riesen Dankeschön! Dr. Joneidi hat mir meinen Körper wieder zurück gezaubert!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich bin sehr zuvorkommend behandelt worden, alle Ängste und Zweifel wurden aufgenommen und besprochen. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir nichts aufgedrängt, sondern ausschließlich Wunschorientiert beraten.
Ich bin vollumfänglich zufrieden und beeindruckt von dem ganzen Team. Vielen Dank für alles.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten dass Sie sich in Ihrem Körper wohlfühlen und gerne in den Spiegel blicken. Dafür sind wir mit einer Vielzahl von modernen Therapiemögli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie in der Handchirurgie. Die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nehmen Sie freundlich in Empfang und stehen Ihnen fachkompetent und hilfs...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Medizinstudium habe ich an den Universitäten Essen und Bochum absolviert. Schon früh stand für mich der Entschluss fest meinen Fokus auf die p...

Behandelte Erkrankungen

• Brustvergrößerung
  • Mikromastie
  • Bruststraffung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Universitiät Essen (1999-2004)
  • Harvard Medical School (2004)
  • Universität Bochum (2004-2005)

Qualifikationen

• Oberarzt der Klinik für Plastische und Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie der Ruhr-Universität Bochum

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),