Aktuelles

Dr. med. Hamid Joneidi Jafari
    Husemannplatz 5 a, Bochum

Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Online Termin über jameda bei uns buchen.

• Praxen (2)

Toulouser Allee 19a, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
    privatpraxis
    Dr. med. Hamid Joneidi Jafari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es gibt Dinge an Ihrem Körper mit denen Sie sich nicht anfreunden können und mit denen Sie sich nicht abfinden möchten? Wir helfen Ihnen sich in Ih...

Im Ästhetik-Centrum in Bochum haben wir uns ganz darauf spezialisiert Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir beraten und behandeln auf höchs...

Behandelte Erkrankungen

• Brustvergrößerung
    • Mikromastie
    • Bruststraffung
    Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Universitiät Essen (1999-2004)
    • Harvard Medical School (2004)
    • Universität Bochum (2004-2005)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Persisch (فارسی)

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus welche Lösung für Sie am Besten ist.

Goldenratio Ästhetik

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können wir die Beratung an unserem Standort in Bochum anbieten. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus welche Lösung für Sie am Besten ist.

Kostenloser Service

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Die angegeben Kosten beinhalten die gesamte Behandlung, inkl. der Narkose, Kompressionswäsche, etc.

ab 50 €

ab 50 €

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustvergrößerung (Beratung)

Meine OP ist heute genau 4 Monate her und ich bin einfach nur glücklich. Das Ergebnis ist genau so wie besprochen und hätte nicht besser sein können.
    Vom Gespräch bis zur Nachsorge gibt es nichts zu bemängeln. Dr. Joneidi Jafari nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen und auch meine Bitte bei dem zweiten Gespräch nochmal Beispielbilder anzuschauen, wurde sofort nachgegangen.
    Da ich meine allererste OP und Narkose hatte, war ich super aufgeregt. Doch das Team schafft es, dass man super entspannt ist und sich keine Sorgen macht. Auch im Anschluss hab ich mich wohl gefühlt und sehr gut umsorgt.

Ich hatte auch kaum Schmerzen und konnte mich schnell wieder ohne Einschränkungen bewegen und alles wie sonst erledigen. Ich habe es mir viiiel schlimmer vorgestellt und war einfach froh, wie toll alles geklappt hat.

Vielen Dank an das ganze Team und vor allem für das tolle Ergebnis! Ihr seid klasse!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Fettabsaugung (Beratung)

Ich habe vor ca. 2 Monaten mein Doppelkinn absaugen lassen.
    Für mich kam keine andere Klinik in Frage.
    Dr. Joneidi und das gesamte Team so wie auch die anderen Ärzte kann ich nur empfehlen .
    Freundlich , professionell und zuverlässig.
    Alles in allem fühlt man sich dort gut aufgehoben . Mit meinem Ergebnis bin ich jetzt schon sehr zufrieden.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Joneidi ist ein hervorragender Arzt. Ich habe mich vom Beratungsgespräch bis hin zur Op und Nachsorge sehr wohl aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis von der Op ist besser als erwartet! Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich werde diese Praxis definitiv weiterempfehlen!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustvergrößerung (Beratung)

Ein unglaublich tolles Team!

Im Januar 2024 habe ich mir bei Dr. Joneidi meine Brüste vergrößern lassen, von der ersten Sekunde habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Dr. Joneidi hat mich mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art empfangen, dies gepaart mit seiner Fachkompetenz hat mich ohne Bedenken dazu überzeugt, meine Brustvergrößerung bei ihm durchführen zu lassen.

Auf Wunsch habe ich einen zeitnahen Termin bekommen.

Am Tag der Operation wurde ich wärmstens empfangen und habe mich sehr wohl und sicher gefühlt.
    Ein Lob geht auch an die tolle und einfühlsame Anästhesistin.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin Herrn Joneidi sowie dem lieben Team sehr dankbar!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mir bei Dr. Hamid Joneidi Jafari die Brüste verkleinern und straffen lassen. Im Vorfeld hat er sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Auch vor sowie nach der OP wurde ich gut umsorgt. Alle Mitarbeiter sind wirklich zugewandt und freundlich. Ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nun ist die OP 4 Wochen her und das Ergebnis sieht bisher Mega aus! Es war definitiv die beste Entscheidung und die richtige Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bauchschürzenentfernung

Ich hatte im September 2023 eine große Bauchdeckenstraffung OP. Von Anfang an hatte ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.Ich hatte sehr große Angst vor der OP gehabt. Aber Herr Joneidi hatte immer für mich Zeit genommen wenn ich irgendwelche fragen oder Ängste hatte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und fühle mich endlich wieder schön mit meinem neuen Bauch.Dafür möchte ich mich herzlich bei dem Herr Doktor und seinen ganzen Team bedanken!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Sehr Einfühlsam, Professionell.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt vom ersten Tag an.
    Dr. Jafari hat mir wieder neues Selbstbewusstsein gegeben und neue Lebensfreude.
    Ich bin den ganzen Team von Herzen Dankbar

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bauchschürzenentfernung

Angefangen vom sehr freundlichen Empfang in einem sehr ansprechendem Ambiente, über das Erstgespräch, der Betreuung rund um die OP und die Betreuung im Anschluss, kann ich das Ästhetik Centrum von ganzem Herzen weiterempfehlen! Herr Dr. Joneidi ist sehr freundlich und ehrlich. Er ist sehr kompetent und hat mir von Anfang an ein gutes, sicheres Gefühl vermittelt. Das gesamte Team ist einfach spitze und gibt zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl! Ich habe den Bauch -& Schambereich straffen lassen und das Ergebnis übertrifft alle meine Vorstellungen und Erwartungen! Leider gab es klein Komplikationen, aber Herr Dr. Joneidi war jederzeit für mich da und hat mich super versorgt und unterstützt! Das Ergebnis ist super geworden und die nächste Operation (Brust -& Oberarme) ist bereits vereinbart.
    Ich kann die Klinik nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bauchschürzenentfernung

Ich habe Dr. Joneidi als einen sehr freundlichen, geduldigen und aufmerksamen Arzt kennengelern. Er hat jede Frage die ich hatte, sehr ausführlich und genau beantwortet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir meine Ängste und Bedenken zu nehmen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Durch die hervorragende und perfekte Arbeit von Dr. Joneidi ist meine Lebensqualität eine ganz andere und fühle mich extrem wohl und wunderschön. Ich habe endlich einen Bauch, welchen ich mir sonst immer nur gewünscht und vorgestellt habe. Ich kann und werde Dr. Joneidi und sein gesamtes Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin froh, dass ich mich bezgl. der OP, für Dr. Joneidi entschieden habe. Ich würde es immer wieder bei ihm tun. Vielen Dank!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Ich habe mich beim Herrn Joneidi für eine Gynäkomastie OP entschieden und habe es nicht bereut. Nach mehreren Gesprächen bei anderen Ärzten, war ich hier direkt überzeugt. Ein unheimlich kompetenter Arzt mit einer ruhigen Art der sich Zeit für einen nimmt und alles ins Detail erklärt. Die Behandlung war ein voller Erfolg und ich würde mich immer wieder genauso entscheiden. Vielen Dank!

Wir möchten dass Sie sich in Ihrem Körper wohlfühlen und gerne in den Spiegel blicken. Dafür sind wir mit einer Vielzahl von modernen Therapiemögli...

Warum zu mir?

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie in der Handchirurgie. Die ...

Meine Praxis und mein Team

Unsere gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nehmen Sie freundlich in Empfang und stehen Ihnen fachkompetent und hilfs...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich an den Universitäten Essen und Bochum absolviert. Schon früh stand für mich der Entschluss fest meinen Fokus auf die p...

Behandelte Erkrankungen

• Brustvergrößerung
    • Mikromastie
    • Bruststraffung
    Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Universitiät Essen (1999-2004)
    • Harvard Medical School (2004)
    • Universität Bochum (2004-2005)

Berufserfahrung

• Oberarzt der Klinik für Plastische und Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie der Ruhr-Universität Bochum

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Persisch (فارسی)

Preise und Auszeichnungen

• Auszeichnung der Deutschen Gesellschaft für Wundheilung (DGFW)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen