Praxis Dr.med.Hamid Pooyeh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mühlenstr. 36, Burg Stargard

Dr. med. Hamid Pooyeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039603..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Hamid Pooyeh?

Standort: Praxis Dr.med.Hamid Pooyeh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So wie ich es beurteilen kann, arbeitet Herr Dr. Pooyeh sehr kompetent. Stets nimmt er sich Zeit und beantwortet alle Fragen ruhig. Durch seine sehr nette, liebevolle Art nimmt der Doktor mir jegliche Sorgen und Ängste.Auch den Schwestern gilt mein Dank. Sie sind ebenfalls zuvorkommend und sehr freundlich.
Dr. Pooyh - unbedingt empfehlenswert!

Ein Arzt, dem ich voll vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Pohyee ist so ein freundlicher, kompetenter Arzt.
Alle Fragen sowie auch Anliegen werden Fachgerecht besprochen und auch behandelt.
Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, was man als Frau auch braucht.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gutes Team, Wunschtermin in 8 Wochen ( auch für Berufstätige), gute Erreichbarkeit mit Parkmöglichkeit, gute unverblümte Beratung und Behandlung.

Gute Betreuung, gute Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich dort Patientin und kann absolut nichts Schlechtes berichten. Ganz im Gegenteil. Hervorheben möchte ich vor allem die stets kompetente Beratung und das Einfühlungsvermögen. Bei kleineren „ Problemen“ oder Beschwerden kann und konnte ich mich immer auf das gesamte Praxisteam verlassen. Selbst bei der Terminvergabe wird geschaut ob schnellstmöglich noch ein Termin möglich ist. Auch in meiner jetzigen Schwangerschaft fehlt es an nichts. Das gesamte Team nimmt sich die Zeit um alle relevanten Informationen (beispielsweise zu Laboruntersuchungen, Zahngesundheit, Ernährung, etc…) mit mir durchzusprechen und beantwortet meine Fragen ruhig und mit viel Geduld. Klares Fazit: Diese Praxis wird durch mich auch zukünftig weiterempfohlen!

stets kompetente Beratung und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pooyeh ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Arzt, der mit viel Herzlichkeit alles perfekt erklärt! Bin seit Jahren bei ihm, habe es nie bereut und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich kann mich nicht beklagen. Der Arzt nimmt sich immer Zeit. War vorher woanders dort wurde festgestellt, dass bei mir ein Hormon zu hoch ist. Symptomatik würde behandelt aber nicht die Ursache. Dieser hingegen ging auf Ursachenforschung.

Kompetenter und freundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut behandelt, ich fühlte mich gut aufgehoben und das ganze Team macht einen sehr netten Eindruck. Klare Empfehlung.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mittlerweile bin ich durch Umzug keine Patientin mehr, habe ihn aber wegen seiner ruhigen und einfühlsamen Art in sehr guter Erinnerung behalten.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich lasse mich von keinem anderen gyn mehr behandeln dort fühle ich mich am besten aufgehoben

der beste gyn den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Dr.Pooyeh sich in Burg Stargard eine Praxis eröffnet hat bin ich bis zum heutigen Tage Patient bei Ihm.
Er ist freundlich ausfürlich und klärt seine Patienten über alles auf.
Sein Personal ist nett freundlich und zuvorkommend,besonders sein Team was von Anfang an zu seinen Mitarbeitern gehört ist immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Wünsche seitens der Patienten.
Ich kann nur weiterempfehlen!!!!!!!

Ein sehr netter Arzt von Anfang an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert