Praxis Hamid Reza Khatami Psycholog. Psychotherapeut
Am Rathaus 2-4, Oberasbach

Hamid Reza Khatami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hamid Reza Khatami?

Standort: Praxis Hamid Reza Khatami Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kathami ist sehr freundlich und professionelle, versucht, sich in mich hineinzuversetzen und hilfreiche Anleitungen zu geben. Er ist emphatisch und gibt mir viel Hilfe zur Selbsthilfe. Auch ist er überaus zuverlässig und ehrlich im die Besserung meiner Situation bemüht. Er wird in Gesprächen nie unfreundlich oder gar beleidigend, auch wenn er mein Verhalten nicht immer gutheißt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann mit seinen Tipps erfolgreich an mir selbst arbeiten.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hamid Reza Khatami Psycholog. Psychotherapeut

Nach einem Jahr behandlung kann ich mich beim Dr. Khatami nur bedanken.
Dr. Khatami ist sehr einfühlsam, professionell, zuverlässig und vertrauenswürdig. Seine Ehrlichkeit schätze ich sehr.
Jedes Gespräch mit Dr. Khatami war sehr spannend. Er hört genau zu, gibt zur richtigen Zeit die richtigen Ratschläge und Tipps.
Nach jedem Gespräch war ich sehr zufrieden, entspannt, zuversichtlich und motiviert.
Eine Therapie beim Dr. Khatami kann ich gewissenhaft empfehlen.

Ein sehr guter und fachlich kompetenter Therapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch freundliche Strenge zum Therapieerfolg
Kann ich nur empfehlen

Standort: Praxis Hamid Reza Khatami Psycholog. Psychotherapeut

Er ist ein liebevoller Arzt und nimmt Einen ernst. Hat mir geholfen die Dinge anders zu sehen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

Guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hamid Reza Khatami Psycholog. Psychotherapeut

Nach drei Monaten Wartezeit (was ich wirklich vollkommen in Ordnung finde) war es soweit und ich hatte meine erste Sitzung. Ich war danach echt verstört und wusste nicht ob es wirklich was bringen wird. Aber ich wollte mich besser fühlen. Wollte mich von meinen Ängsten nicht mehr unterkriegen lassen.
Wer sich auf die Therapie von Herr Khatami einlässt, ihm sein Vertrauen schenkt und auch wirklich bereit dazu ist alles dafür zu tun, damit ihm geholfen wird und aktiv mitarbeitet, der ist hier an der richtigen Adresse!

Die Praxis ist sehr gut erreichbar, sehr gute Parkmöglichkeiten und durch den Aufzug barrierefrei zu erreichen.
Die Innenausstattung ist sehr modern und freundlich.
Man bekommt sehr gute Folgetermine. Wenn man einen Termin mal nicht wahrnehmen kann und rechtzeit informiert gibt es auch da überhaupt keine Probleme und man bekommt problemlos einen neuen Termin genannt.

Fazit: Für mich hätte es keinen besseren Therapeuthen geben können! Vielen herzlichen Dank.

Ein sehr guter Therapeuth • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hamid Reza Khatami Psycholog. Psychotherapeut

Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Hat mich ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hamid Reza Khatami Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kathami ist ein sehr netter Mann dem man Vertrauen kann, er hilft wirklich...!! nimmt sich Zeit , ich bin gut aufgehoben.

Sehr guter Psychologe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hamid Reza Khatami Psycholog. Psychotherapeut

bin sehr zufrieden mit dem doktor.er nimmt sich sehr viel zeit und man fühlt sich auch nicht so bedrängt,über seine sorgen und ängste zu sprechen.klar fühlt man sich beim ersten besuch sehr unwohl aber nach mehreren sitzungen ist es eher befreiend.doc.khatami gibt ein nicht das gefühl wertlos zu sein.

netter arzt,sehr kompetent und nimmt sich zeit für seinen patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hamid Reza Khatami Psycholog. Psychotherapeut

Der Therapeut hört zu, stellt Fragen und man fühlt sich nicht Ernst genommen. Er hat eine merkwürdige Art der Ironie

Nach jeder Therapiestunde musste ich weinen und war für den Tag zu nichts mehr zu gebrauchen.

Er sollte mitfühlender sein.

Ein Therapieziel war nicht erkennbar und auch nicht besprochen.

Für Männer geeignet.

Als Frau fühlte ich mich fehl am Platz.

Was macht der Therapeut nach der Begrüssung?
Warum ist er immer erst verschwunden?
Man fühlte sich beobachtet.

Praxisausstattung könnte moderner sein

Ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben