Konstantin Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Konstantin Lang?

Standort: Dres. Claudia Gieseler Matthias Rechlin u.w.

fühle mich ausgesprochen wohl bei Dr. Lang... zuerst wirkte er distanziert was beim Gespräch aber abnahm... hört zu und geht auf Probleme und Wünsche ein. Ich kann ihm nur eine Empfehlung aussprechen.

Kompetenter, sehr engagierter Arzt, empathisch und selbstreflektierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Gieseler Matthias Rechlin u.w.

Ein außerordentlicher Mensch. Fachlich update. Empathisch und objektiv.
Vielen Dank.

Sehr kompetente Beratung und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Gieseler Matthias Rechlin u.w.

Ich muss sagen ich war etwas skeptisch nachdem ich mich im Internet informiert hatte wurde aber eines anderen belehrt.
Meinen Termin habe ich telefonisch vereinbart was zunächst ein bisschen schwierig war aber nach 10 Minuten warten hatte ich es geschafft.
Ich hatte ein großes Glück das ein Patient seinen Termin abgesagt hatte daraufhin musste ich nur 3 Tage auf meinen Termin warten.
Super nette Arzthelferinnen und super nette Ärzte!
Und eine wunderschöne große Praxis.

Super Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Gieseler Matthias Rechlin u.w.

Hat mir super geholfen in allen Lebenslagen. Kann mir keinen besseren arzt bei Depressionen vorstellen

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Gieseler Matthias Rechlin u.w.

Ein sehr arroganter Mann. Habe mich nach dem Arztbesuch sehr hilflos und unverstanden gefühlt ,wollte mir nichtmal zuhören. Werde niemals wieder dahin gehen.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Gieseler Matthias Rechlin u.w.

Was bringt einem der beste Arzt, wenn Terminvereinbarungen oder Verschiebungen durch nicht vorhandene telefonische Erreichbarkeit nicht möglich sind? Dr. Lang ist ein sehr ruhiger kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, verschreibt in der Therapie die Medikamente, die man benötigt. Die Arzthelferinnen sind überfordert, unfreundlich, telefonisch erreicht man nie jemanden. In einem Quartal telefonierte man mir nach meiner KK-Karte hinterher, um abrechnen zu können, obwohl in dem Quartal nichts war.

Kompetenter Arzt, katastrophale Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ich jemandem vertrauen würde dann ihm!! Klasse Arzt , super kompetent

Super Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Gieseler Matthias Rechlin u.w.

Nach längerer Phase ohne Behandlung und einer damit verbundenen Verschlechterung meines Zustandes nahm ich die Behandlung wieder auf. Ich hatte dabei das Glück, dass ich aufgrund einer Absage sehr kurzfristig (innerhalb einer Woche) einen Termin bekam.
Dr. Lang erfragte sowohl die gegenwärtige Symptomatik als auch die persönlichen Lebensumstände und stimmte die Therapie mit mir im persönlichen Gespräch ab. Ich empfand den Weg eine geeigneten Medikation für mich zu finden dabei als offenen Diskurs mit dem gemeinsamen Ziel eine Verbesserung meiner Situation herbeizuführen. Dieser Eindruck, Teilhabe an der eigenen Behandlung zu haben, trägt meines Erachtens wesentlich zu einer gesteigerten Compliance bei.

Besserung dank Diskurs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Gieseler Matthias Rechlin u.w.

Habe vor kurzem sage und schreibe 17 mal angerufen, leider ohne Erfolg...... Das macht einen schon sauer und gibt einen zu bedenken, dort zu bleiben...... Empfehlenswert auf jeden Fall nicht

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Gieseler Matthias Rechlin u.w.

Ich habe einen Termin für 13 Uhr bekommen, bin eine Minute zu spät gekommen und wurde wieder nach Hause geschickt. Ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und berufstätig ich habe mir 2 Stunden Pause auf der Arbeit genommen um dann wieder nach Hause geschickt zu werden. Hinzu kommen die Fahrtkosten von meiner Arbeit zum Arzt.

Ich kann es keinem weiter empfehlen zum Höhepunkt habe ich dann auch noch unfreundliche Antworten bekommen und sollte mir einen neuen Termin machen

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben